SMS

Diskutiere SMS im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Moin Wenn ich meine SMS einlese und dowloade landen diese SMS immer im Ordner Eingang auch die, die ich vom Handy (S65) versendet habe. Damit...
-=JoKeR=-

-=JoKeR=-

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Modell(e)
S65; S75
Firmware
58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional SP2
Moin

Wenn ich meine SMS einlese und dowloade landen diese SMS immer im Ordner Eingang auch die, die ich vom Handy (S65) versendet habe. Damit kann ich leben. Ist ja keine Problem diese in den "gesendet" Ordner zu verschieben. Man kann ja auch nachträglich das Sendedatum eintragen. Ist ne tolle Sache. Aber ist es vieleicht möglich in Zukunft mehrere SMS zu markieren und das Sendedatum einzutragen ohne jede einzelne SMS zu bearbeiten?

Als weiteres gab es mal in den früheren Version die Möglichkeit per Knopfdruck die Klingeltöne direkt auf dem Handy zu hören. War eigentlich ne tolle Geschichte. Auf dem Telefon hört sich das Ganze nunmal anders an als auf dem PC. Unterstützen die heutigen Telefone das nicht oder warum gibt es diese Schaltfläche nicht mehr?

Ansonsten kann ich nur sagen Respekt und Anerkennung, die Software wird immer besser. :up:

Gruß aus Hamburg
Alex
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by -=JoKeR=-@24.06.2005, 10:35
man kann ja auch nachträglich das Sendedatum eintragen. Aber ist es vieleicht möglich in Zukunft mehrere SMS zu markieren und das Sendedatum einzutragen ohne jede einzelne SMS zu bearbeiten?
Wie soll das praktiosch aussehen? Haben dann anschließend alle SMS das gleiche Absendedatum?

John
 
-=JoKeR=-

-=JoKeR=-

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Modell(e)
S65; S75
Firmware
58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional SP2
genau so... wäre praktisch, wenn man täglich seine SMS abruft... als Option... muss ja nicht standard sein

Gruß aus Hamburg
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
...viel sinnvoller ist es, abgeschickte SMS grundsätzlich im Handy in das Archiv zu verschieben und von dort aus mit s25atonce einlesen. Dann hat man das tatsächliche Absendedatum.

John
 
Thema:

SMS

Sucheingaben

galaxy sms sendedatum

Oben