Sms

Diskutiere Sms im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Werden gesendete SMS, so sie es bei meinem SE k810i der Fall ist, immer im Postausgang gespeichert?
G

Gast

Guest
Werden gesendete SMS, so sie es bei meinem SE k810i der Fall ist, immer im Postausgang gespeichert?

T

toximoron

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Nö,- in gesendete SMS werden die gespeichert°

einstellung änderbar,- dass mehr als 50 sms gespeichert werden können!
ca. 50 als default!

lg
toximoron

Thema:

Sms

Sucheingaben

k810i postausgang

,

k810i sms postausgang

,

werden gesendete sms auf dem iphone gespeichert?

,
k810i wo werden sms gespeichert

Sms - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten -

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - : Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange

SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...
  • Empfang von SMS

Empfang von SMS: seit einiger Zeit kann ich von einem bestimmten Kontakt keine SMS empfangen un d an ihn auch keine SMS senden. Telefonieren geht ohne Probleme...