Sms

Diskutiere Sms im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mal so ne kleine Frage.. hab mir das 5800 neu gekauft... weiß jemand, ob auch ein Bild beim einer SMS übermittelt wird?
F

FAN5800

Junior Mitglied
Threadstarter
Mal so ne kleine Frage.. hab mir das 5800 neu gekauft... weiß jemand, ob auch ein Bild beim einer SMS übermittelt wird?

P

PC-Heini

Senior Mitglied
Modell(e)
NOKIA 5800 XpressMusic PC 0578313
Netzbetreiber
E+
Firmware
52 + SPBmobileShell + RAMblow
Wenn du ein Bild per sms verschickst oder empfängst ist das eine MMS, das geht.
Das gespeicherte Bild des Kontaktes wird nicht zur SMS angezeigt.

F

FAN5800

Junior Mitglied
Threadstarter
Das mit der MMS ist klar... schade... dachte es würde auch wie bei den Sony Handy mit einer SMS auch klappen... gibt's denn vielleicht ein Prog dafür?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Du meinst jetzt, dass das Bild des Kontaktes angezeigt wird, wenn man eine SMS empfängt? Dazu ist mir im Moment leider kein Programm bekannt.

Jedoch kannst Du ja deine 4 Lieblingskontakte auf dem normalen Startbildschirm ablegen und da siehst Du es dann.

F

FAN5800

Junior Mitglied
Threadstarter
Genau das mit den Kontakten... :( schade fand ich beim Sony immer schön, wenn ich bei einer SMS immer sehen konnte von wem die ist...
Aber danke für die nette und schnelle Antwort ;)

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Zuletzt bearbeitet:
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Super Tipp!!! Und mit dem Gutschein dann nur noch 5,-€, das wäre ja vertretbar.

F

FAN5800

Junior Mitglied
Threadstarter
:eek: Danke für die Info... wenn's wirklich so klappt wie's aussieht... hat das schon jemand mal getestet? Wollte mir das nämlich erstmal runterladen.. ist aber eine gepackte Datei und der will ein PW haben... Muss ich's also erst kaufen und dann bekomm ich das PW?!

F

FAN5800

Junior Mitglied
Threadstarter
ich hab die Testversion mal runtergeladen... habe mir auch ein Foto von mir zu meiner Nr. gespeichert... wenn ich mir aber eine SMS selber schicke erscheint nicht das Bild :(

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ist vielleicht nicht die beste Art zu testen. Lass Dir mal von einer fremden Quelle eine SMS schicken.

F

FAN5800

Junior Mitglied
Threadstarter
Hab jetzt ne SMS bekomme, wo ich das Bild zugewiesen habe... da kommt wohl der Text, was in der SMS geschrieben wurde, aber ich konnte wieder kein Bild sehen :( funktioniert das erst, wenn ich mich vielleicht registriert habe?!
Meno... dabei wär's das Programm :D

Thema:

Sms

Sucheingaben

site:usp-forum.de nokia 5800 gespeicherte smileys weg

Sms - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten -

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - : Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange

SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...
  • Empfang von SMS

Empfang von SMS: seit einiger Zeit kann ich von einem bestimmten Kontakt keine SMS empfangen un d an ihn auch keine SMS senden. Telefonieren geht ohne Probleme...