sms

Diskutiere sms im Nokia N96 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wollte heute ne sms abschicken und mein Handy hatt sich aufgehängt ... hab dann einen Restart gemacht jetzt steht da die ganze zeit kann nich...
B

bad-k-92

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
152
Modell(e)
n96
Wollte heute ne sms abschicken
und mein Handy hatt sich aufgehängt ...
hab dann einen Restart gemacht

jetzt steht da die ganze zeit kann nich geschickt werden
löschen kann ich sie auch nich
ich kann sie auch nicht in entwürfe verschieben und wenn ich erneut Senden mach dann steht da Fehler
in dem Zustand kann ich sie auch nich Löschen bzw Verschieben

kann mir einer Helfen
 
S

_Slipknot_

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
33
Modell(e)
Nokia N96
Netzbetreiber
A1
hast die aktuelle firmware/software oben ?? wenn nicht dann versuch mal zu updaten........
 
B

bad-k-92

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
152
Modell(e)
n96
Also irgendwie denk ich mir grad das des Handy an die wand geschmissen gehört....

ich hab ein update gemacht und er hatt tausend mal gesagt das irgendwelche datein reaktiviert worden sind daweil hab ich nichts gemacht

meine sim karte muss ich ja nich rausnehmen oda so ...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lol,

wenn Du vorher eine ganze Menge Software und Themes installiert hattest und dann ein Update machst, versucht es nach dem Update, alles was auf dem Laufwerk E: gespeichert wurde, neu zu installieren. Daher die Meldung mit dem reaktivieren.
 
B

bad-k-92

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
152
Modell(e)
n96
ja gut hab ich hinbekommen
passt schon ...

die Sms ist immer noch vorhanden ...
ich kann sie nicht löschen
 
S

_Slipknot_

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
33
Modell(e)
Nokia N96
Netzbetreiber
A1
wieso sollte es zu reaktivieren sein?? hab mein n96 auch geupdatet themes/programme/spiele waren aber totz neuer software alle da....also kann das mit dem vl nix zu tun haben
 
B

bad-k-92

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
152
Modell(e)
n96
ja is ja egal

kann mir eina sagen wie ich diese sms los werde des nerft mich
 
B

bad-k-92

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
152
Modell(e)
n96
Gibts vllt irgendne möglichkeit die Sms übern Pc zu löschen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
wieso sollte es zu reaktivieren sein?? hab mein n96 auch geupdatet themes/programme/spiele waren aber totz neuer software alle da....also kann das mit dem vl nix zu tun haben
Kommt immer auf die Programme und Themes an ;), wenn Du verstehst, was ich meine.

@bad-k-92

Bin mir zwar nicht sicher, ob es was bringt, aber ggfs. könnte es helfen, die Sim Karte zu entfernen und dann
1. nochmals schauen, ob sie noch da ist und man sie löschen kann

2. ohne Sim Karte das Handy nochmals formatieren.

Noch eine Möglichkeit: Versuche mal, ob es was bringt, eine andere Sim Karte in Deinem Handy zu nutzen. Also einlegen und warten, bis sich die andere Sim ins Netz eingebucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bad-k-92

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
152
Modell(e)
n96
vielen dank ich informier dich ob deine antwort geholfen hatt und ich werds gleich ausprobieren
 
B

bad-k-92

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
152
Modell(e)
n96
was meinst du mit formatieren

Also

wenn die sim Karte in nem anderem handy ist
dann sagt das andere Handy das im postausgang keine Sms vorhanden ist
liegt also am Handy

mein Handy sagt ohne sim den gleichen Scheiß wie mit sim

Kann nicht gelöscht und nicht verschoben werden
und wird später gesendet was schon seit 2 Tagen da steht

wie meinst du des mit formatiern
des update hab ich gemacht und es hatt eig nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit formatieren meine ich
Code: *#7370#
Funktion: Hardreset bei Nokia Smartphones-Auslieferungszustand wird Wiederhergestellt(Sicherheitscode wird verlangt)
Und das bitte ohne Sim Karte

Vorher bitte nochmals bitte andere Sim Karte in Deinem Handy probieren.
 
B

bad-k-92

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
152
Modell(e)
n96
hab ich schon fuktioniert nicht...

wo steht mein sperrcode lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
12345

Und bitte, benutz den Ändern Button und schreib nicht für jeden Satz einen eigenen Post.
 
B

bad-k-92

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
152
Modell(e)
n96
Is im Prinzip ja eig egal
aba ok

Vielen Dank für deine Hilfe ....
hatt geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bad-k-92

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
152
Modell(e)
n96
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sms

Sucheingaben

kann sms bei nokia n96 nicht löschen

,

nokia n8 sms lässt sich nicht löschen

,

n96 sms schreiben geht nicht

,
kann sms auf nokia n8 nicht löschen
, 0, n8 sms lässt sich nicht löschen, n96 sms lassen sich nicht löschen, erneut senden um n96, nokiaN96 1 sms kann nicht löschen, sms lassen sich nicht löschen nokia n8, nokia n96 mitteilungen nicht löschbar, nokia n96 sms nicht zu löschen, sms lassen sich nicht löschen samsung wave, nokia sms nach zeit löschen, n96 sms geht nicht zu löschen, nokia sms 96 mb nicht löschbar, tausend leerzeichen in sms c6, nokia n96 sms lassen sich nicht löschen, sms nicht löschbar nokia n96 , nokia n8 wird später gesendet, N8 wird später gesendet nicht gelöscht, nokia N8 sms im ausgang lässt sich nicht löschen, Nokia n96 sms ausgang, n96 sms nicht löschbar

sms - Ähnliche Themen

  • Kein Ton bei SMS.

    Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten -

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - : Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

    Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange

    SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...
  • Empfang von SMS

    Empfang von SMS: seit einiger Zeit kann ich von einem bestimmten Kontakt keine SMS empfangen un d an ihn auch keine SMS senden. Telefonieren geht ohne Probleme...
  • Similar threads

    Oben