sms

Diskutiere sms im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; kann keine sms verschicken-nachricht schlaegt immer fehl! habe vertrag. bin dankbar fuer ein paar tipps
  • sms Beitrag #1
G

Gast

Gast
kann keine sms verschicken-nachricht schlaegt immer fehl!
habe vertrag.
bin dankbar fuer ein paar tipps

Thema:

sms

sms - Ähnliche Themen

Sony xperia 5 iii > Vibration funktioniert nicht mehr: Bei meinem Sony Xperia 5 iii funktioniert plötzlich die Vibration nicht mehr, auch Test über Xperia-Test schlägt fehl. Hat jemand eine Idee oder...
Bilder werden beim übertragen auf das iPhone in der Auflösung reduziert: Fotos, die ich von meinem Windows-PC per iTunes auf mein iPhone 14 Pro (iOS 16.3.1) übertrage, werden von der Originalgröße IMMER auf 2126x1536...
Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays: Hallo zusammen, ich habe bei bestimmten Benachrichtigungen gern, wenn das Display kurz aufleuchtet. Ich habe kein Blitzlicht aktiviert oder...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Pulsüberwachung Herzschrittmacher: Hallo! Ich überwache meinen Puls (sozusagen als 2. Backup zum Herzschrittmacher ) mit einer Apple Watch und der App "Heart Graph" . Dort kann ich...

Sucheingaben

o2 provider

Oben