sms

Diskutiere sms im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo leute ,wenn ich eine sms sendewird das bei gesendete smse nicht gespeichert. :denk: hab alles versucht hab ihr paar tipps:confused:

tc28

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung wave s 8500
hallo leute ,wenn ich eine sms sendewird das bei gesendete smse nicht gespeichert. :denk: hab alles versucht hab ihr paar tipps:confused:

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
im Postausgang geschaut? Könnte sein, das die SMS nur solange gespeichert werden, bis sie erfolgreich versandt wurden. Schau mal ob es eine Optionen gibt, sie dauerhaft zu speichern.(Kopie behalten oder ähnlich)

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Einfache Lösung... Nachrichten->Einstellungen->Allgemeine Einstellungen->Kopie behalten!

tc28

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung wave s 8500
danke schön ...eure beiträge haben wir geholfen!

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Kein Problem, dafür ist das Forum da!

Thema:

sms

sms - Ähnliche Themen

Nachrichten App des S7 edge stürzt ab: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine SMSe nicht mehr lesen. Die Nachrichten App startet. Dann tippe ich auf eine Nachricht, um sie zu lesen...
66556 ???: Hallo ich habe von dieser sms 66556 7 mal SMS kosten auf Handreichung ???
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Castl Account hochleveln: Hallo Zusammen! :) Hat jemand Tipps, wie ich meinen Account auf Castl schneller "hochleveln" kann? Ich würde mir gerne die Nintendo Switch...

Sucheingaben

samsung wave sms kopie behalten

,

sms kopie erhalten

,

samsung wave sms einstellungen kopie behalten

,
sms kopie behalten?
, f, wave sms kopie behalten, sms werden nicht gespeichert auf samsung galaxy s, sms kopie samsung, samsung wave sms kopie behalten?, samsung sms einstellungen kopie behalten?, samsung galaxy s sms wo gespeichert, wo ist die kopie behalten sei samsung gespeichert, bada kopie behalten, sms kopie speicher samsung wave, was heisst bei sms kopie behalten, samsung galaxy s sms wave kopieren, samsung wave s8500 sms kopien wo gespeichert, was bedeutet kopie behalten bei smsen, was heißt bei sms kopie behalten, samsung wave kopie behalten, samsung handy sms kopie behalten, allgemeine einstellungen kopie behalten, samsung wave kopie behalten wo wird das gespeichert, samsung galaxy s sms kopie, samsung kopie behalten
Oben