Sms

Diskutiere Sms im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi Leute, wollte beim N8 SMS senden,es kam ein Fenster mit "Mitteilungszentrale" habe dann aus Verzweifelung meine TelNr. eingegeben. Wenn ich nun...
P

Paul-Knut

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N8
Hi Leute,
wollte beim N8 SMS senden,es kam ein Fenster mit "Mitteilungszentrale"
habe dann aus Verzweifelung meine TelNr. eingegeben. Wenn ich nun eine
SMS senden möchte gibs ne Fehlermeldung. Würd mich über nen Tip freuen.
Paul-Knut

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo und Herzlich Willkommmen hier im USP-Forum :)

Welchen Provider hast Du denn? Dann können wir Dir evtl. schnell helfen.

Die Mitteilungszentrale ist eine Nummer von Deinem Provider über die die SMS geleitet werden.

Hier mal auf die Schnelle eine Zusammenstellung der gängigen Zentralen:

SMS-Kurzmitteilungszentralen - bersicht

LG

silberstuermer

P

Paul-Knut

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N8
Hi silberstürmer,
Danke für deine schnelle Antwort, bin bei T-Mobile.
Nun ist mein Problem, wie kann ich beim N8 die Nr wieder ändern.
Vielen Dank im Voraus .
Paul-Knut

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Du gehtst in

"Mitteilungen" --> Optionen --> Einstellungen --> SMS --> In den "Mitteilungszentralen" (Punkt 1) richtest Du Dir eine ein z.B. "SMS Zentrale" mit der entsprechenden Nummer --> Dann wieder einen Schritt zurück (Punkt 2) --> "Verw. Mitteilungszentr." --> Hier stellst Du die soeben eingerichtete Nummer ("SMS Zentrale") ein - Fertig.

Hoffe, dass kam jetzt einigermassen gut rüber :)

LG

silberstuermer

P

Paul-Knut

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N8
Danke Alter,
Alles wird gut, war sehr hilfreich.
Gruß P-K

Thema:

Sms

Sms - Ähnliche Themen

Jewel of the King: Hi zusammen, für alle die gerne 2D Jump and Run Games mögen, habe ich "Jewel of the King" programmiert. Der Spieler ist auf der Suche nach dem...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

N8 Sms mitteilungszentrale

,

vodafone

,

SMS Versand bei Nikia N8

,
sms senden n8 mitteilungszentrale
, nokia n8 sms versand, zentralnummer sms n8, mitteilungsnummer sms einrichten n8, nokia nummern bei sms eingeben, optimale sms einstellung bei Nokia N8, wie gebe ich die nummer der sms mitteilungszentrale ein medion p4013, kurzmitteilungszentralnummer, nokia n 8 sms schreiben, n 8 sms nummer eingeben, n8 sms mitteilungszentralnummer, nokia n8 vodafone sms senden, nokia n8 sms mitteilungszentrale vodafon, vodafon mitteilungszentrale n8 nokia, mitteilungsnummern n8, SMS zentral nummer bei N8, welche Mitteilungszentrald stell i bei n8 ein, P4013 SMS löschen
Oben