sms

Diskutiere sms im HTC Touch HD Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hey wenn mir jemand eine sms schickt bekomme ich diese nicht kann mir wer sagen wie ich das ändern kann??
Thema:

sms

sms - Ähnliche Themen

Kein Nachrichten Signal: Hallo zusammen ich habe ein ulefone Armor x seit einiger Zeit bekomme ich kein Nachrichten Signal mehr bei WhatsApp SMS Kalender ob wo alles...
Firmware N72: Hey Leute, bei meinem N72 werden sms nicht gesammelt (pro Kontakt), sondern alle einzeln. Nerv! Bei meinen alten Blackberrys war das auch so und...
Firmware E72: Hey Leute, ich habe ein N72 und dort werden die SMS nicht gesammelt (pro Kontakt), sondern alle gesendete und geschriebene einzeln. Bei meinen...
W995 - Mikrofon Problem: Hey Leute, ich habe bei meinem Sony Ericson Walkman W995 leider das Problem, dass ich bei Telefonaten trotz schlechtem Empfang immer wieder...
flugmodus geht nicht mehr aus wenn die sim Kartedrinne ist: Hey Ich habe ein A 52 und mein Flugmodus will sich nicht ausschalten lassen wenn die Sim Karte im Handy ist. Ich habe mein Handy schon neu...
Oben