Sms2voice problem

Diskutiere Sms2voice problem im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo liebes Forum, ich habe ein htc desire hd und habe es erst seit ein paar tagen.ich habe allerdings ein problem mit den...
  • Sms2voice problem Beitrag #1
R

realbauer

Gast
Hallo liebes Forum,
ich habe ein htc desire hd und habe es erst seit ein paar tagen.ich habe allerdings ein problem mit den "sms2voice"-nachrichten die ich andauernd erhalte...leider habe ich gelsen dass diese kostenpflichtig sind...
ich hoffe jemand von euch weiß wie man es macht dass diese sms nachrichten nichtmehr kommen...

bitte um hilfe

Thema:

Sms2voice problem

Sms2voice problem - Ähnliche Themen

Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...

Sucheingaben

sms2voice

,

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/65716-sms2voice-problem.html

,

sms2voice problem

,
sms2voice iphone
, sms2voice nokia, f, sms2voice android, sms2voice nokia n8, nokia lumia sms2voice, sms2voice desire, sms2voice fehler, Sms2Voice htc desire, sms2voice iphone vodafone, n8 sms2voice, nokia e7 sms2voice, sms2 voice , android sms2voice, htc desire hd sms2voice, Nokia n8 sms2voice, samsung sms2voice antwort, sms2voice 2011, sms2 voice nachrichten, vodafone forum sms2voice, sms2voice vom Iphone, SMS2Voice Galaxy S2
Oben