sn0wbreeze 2.2 CFW iOS 4.2.1 ohne BB Update für Windows

Diskutiere sn0wbreeze 2.2 CFW iOS 4.2.1 ohne BB Update für Windows im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iH8sn0w hat heute sn0wbreeze 2.2 veröffentlicht. Unterstützte Geräte: iPhone3G iPhone 3GS iPhone 4 iPhone 4 (Verizon) iPod Touch 3G iPod Touch...

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
iH8sn0w hat heute sn0wbreeze 2.2 veröffentlicht.

Unterstützte Geräte:
  • iPhone3G
  • iPhone 3GS
  • iPhone 4
  • iPhone 4 (Verizon)
  • iPod Touch 3G
  • iPod Touch 4G
  • iPad

System Voraussetzungen:

  • Windows XP, Vista, 7 (32 or 64 bit)
  • .NET Framework 2.0

Mit sn0wbreeze 2.2 können Custom Firmwares des iOS 4.2.1 unter Windows erstellt werden incl. untethered Jailbreak und OHNE BaseBand Update.

Download:
Sn0wBreeze 2.2 Download

Anleitung:
Custom Firmware mit Sn0wbreeze erstellen und einspielen [Anleitung]

CU
 
G

Gast22511

Gast
hallo jail´er..
wer beim aufspielen der cfw den fehler 1600 von ischrott erhält sollte nach dem erstellen der cfw (in sn0wbreeze 2.2) den pwned dfu mode durchführen der am ende angeboten wird..
dann klappt es auch..
der normale dfu mode und shift + wiederherstellen (ischrott) wollte bei mir nicht funktionieren..(nerv)
die hacktivierung funktioniert einwandfrei und ober wichtig..
mein baseband ist noch 01.59.00..oink oink..
edit : cydia sollte nach dieser anleitung aktualisiert werden da in der cfw cydia 1.0.3366.1 installiert wird..
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65264-cydia-1-0-3366-7-installieren.html

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
servus 60´er..
dein download link wuppt nicht mehr..
es ist auch sn0wbreeze 2.2 rc3 erschienen..ibooks fix..
Jailbreak-News: Sn0wbreeze steht in Version 2.2 RC3 bereit - behebt iBooks-Problem

Der iPhone-Hacker iH8sn0w hat eine weitere Version seines Jailbreak-Tools Sn0wbreeze freigegeben. Während es bei letzten Version noch Komplikationen mit der zuverlässigen Nutzung von iBooks gab, soll mit dem Release Candidate 3 (RC3) auch dies behoben sein.
quelle : stereopoly.de

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Link aktualisiert

CU
 
G

Gast22511

Gast
hallo jail´er..
da einige nicht genau wissen wie man mit sn0wbreeze in den pwned dfu mode gelangt erkläre ich es hier einmal..
nachdem die cfw erstellt wurde erscheint dieses bild in sn0wbreeze..(screenshot 1)..
man klickt nun auf ok und dann erscheint dieses bild..(screenshot 2)..
dort klickt man nachdem das iphone ausgeschaltet wurde auf start..
oben läuft dann ein counter von 5 sekunden ab in der man sich darauf vorbereiten soll die home und die power taste gleichzeitig gedrückt zu halten..
dann erscheint ein counter von 10 sekunden..home+power gedrückt halten..
nach diesen 10 sek lässt man die power taste los, drückt weiterhin die home taste und es erscheint ein neuer counter (25 oder 30 sekunden)..
nach ca 10 sekunden wird dann der pwned dfu mode eingeleitet und das display am iphone bleibt dunkel..
dann kann man die home taste loslassen bevor man diese durch das gehäuse presst..oink oink..
nun kann man in itunes mit gedrückter shift taste und klick auf wiederherstellen die cfw auswählen und die wiederherstellung starten..

gruss martin..
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 60
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 61

MikiMesser

Newbie
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
8
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
O2
Hi,
ich habe versucht mein iphone 3gs mit obenbeschriebener Anleitung und snowbreeze und iOS 4.2.1. wiederherzustellen. Allerdings kommt von itunes immer die Fehlermeldung dass dir firmwaredatei nicht kompatibel sei.
Könnt ihr mir helfen?
 

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wilkommen im USP-Forum,

um auf dem 3GS die 4.2.1 wiederherstellen zu können müssen dafür die SHSH´s gesichert sein, sind diese nicht gesichert kann auch nicht auf die 4.2.1 wiederhergestellt werden.

Geh nach dieser Anleitung vor und erstell Dir ne Custom Firmware 4.3.3 fürs 3GS ohne iPad BaseBand und spiel diese dann im pwnedDFUMode auf.
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...wbreeze-erstellen-einspielen-iphone-ipad.html

Gruß
 

MikiMesser

Newbie
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
8
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
O2
Danke für die schnelle Antwort. Aber Mit 4.3.3. kommt leider das gleiche Feedback. Liegt es vllt daran, dass ich schon die ganze Zeit im dfu mode bin? Soll ichs mal mit bb versuchen?
 

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Also Leute Anleitungen lesen ist doch wirklich nicht so schwer oder ?

Sn0wbreeze für iOS 4.3.3
sn0wbreeze v2.7.3 WIN - Downloads - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de
iOS 4.3.3 fürs 3GS
http://appldnld.apple.com/iPhone4/041-1009.20110503.M73Yr/iPhone2,1_4.3.3_8J2_Restore.ipsw
iREBr4 um in den pwnedDFUMode zu gelangen.
iREBr4 - Downloads - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de

Lad Dir die Sachen runter und erstell Dir ne Custom FW ohne iPad BaseBand:
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...wbreeze-erstellen-einspielen-iphone-ipad.html

Gruß
 

MikiMesser

Newbie
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
8
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
O2
mmh, ich glaube am Lesen liegt es nicht. Das einzige, was ich noch nicht probiert habe, ist, einen anderen Rechner zu benutzen, obwohl ich das nicht für ausschlaggebend halte. wie gesagt 4.3.3 erstellt, in dfu mode gegangen itunes geöffnet u versucht cfw drauf zu spielen. Außerdem alle in der Anleitung aufgeführten tricks versucht.
die itunes version ist doch egal (10.3.1)?
Wo liegt der hund begraben?
 

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Du hast Dir die 4.3.3 fürs 3GS geladen ?
Du hast sn0wbreeze 2.7.3 für iOS 4.3.3 geladen ?
Du hast iREBr4 geladen ?

Mit sn0wbreeze die CFW 4.3.3 erstellt und dann das 3GS mit iREBr4 in den pwnedDFUMode (nicht der "normale" DFU Mode) versetzt, das iPhone hat ein schwarzes Display und wird von iTunes im Wartungszustand erkannt.

Die erstellte CFW dann über iTunes per SHIFT+Wiederherstellen einspielen.

Hab ich schon x mal mit iPhone 4 und 3GS durchgeführt, ohne Probleme.

Gruß
 

MikiMesser

Newbie
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
8
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
O2
Alles so gemacht, aber wie gesagt bin die ganze Zeit im pwnedDFUMode, auch bei der cfw Erstellung. Die verläuft aber erfolgreich, also weiß ich nicht, wieso itunes die cfw als inkompatibel deklariert.
Wartungszustand ja, display schwarz
 

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64

MikiMesser

Newbie
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
8
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
O2
also, nach kurzer abstinenz habe ich es jetzt wieder probiert.
Diesmal ist neben bekanntem problem der fehler 3194 aufgetreten.
Habe versucht ihn zu behen, am Ende bleibt die cfw allerdings inkompatibel.
Vllt weiß noch einer weiter?
Danke
 

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hast Du jetzt ein 3GS oder ein 3G ?

Gruß
 

MikiMesser

Newbie
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
8
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
O2
zu 99% ein 3gs, kann auf jeden fall nur cfw 4.3.3. fürs 3gs darufspielen...
 

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Also Leute Anleitungen lesen ist doch wirklich nicht so schwer oder ?

Sn0wbreeze für iOS 4.3.3
sn0wbreeze v2.7.3 WIN - Downloads - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de
iOS 4.3.3 fürs 3GS
http://appldnld.apple.com/iPhone4/041-1009.20110503.M73Yr/iPhone2,1_4.3.3_8J2_Restore.ipsw
iREBr4 um in den pwnedDFUMode zu gelangen.
iREBr4 - Downloads - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de

Lad Dir die Sachen runter und erstell Dir ne Custom FW ohne iPad BaseBand:
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...wbreeze-erstellen-einspielen-iphone-ipad.html

Gruß

Wenn Du aber nach dieser Anleitung die Fehlermeldung erhältst das die FW Datei nicht kompatibel ist dann bin ich mir da nicht so sicher ob Du ein 3GS hast.

Probier es mal mit der 4.2.1 fürs 3G:
sn0wbreeze 2.2.1 für iOS 4.2.1
sn0wbreeze 2.2.1 - Downloads - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de
iOS 4.2.1 fürs 3G
Netload Serious Filehosting - Netload
iREBr4 um in den pwnedDFUMode zu kommen
iREBr4 - Downloads - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de
Anleitung zum erstellen und einspielen einer CFW
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...wbreeze-erstellen-einspielen-iphone-ipad.html

Gruß
 

MikiMesser

Newbie
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
8
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
O2
Habe es jetzt endlich hinbekommen...danke für die hilfe. Ich hatte doch ein 3g...
wie unlocke ich denn jetzt mein iphone?
 
Thema:

sn0wbreeze 2.2 CFW iOS 4.2.1 ohne BB Update für Windows

sn0wbreeze 2.2 CFW iOS 4.2.1 ohne BB Update für Windows - Ähnliche Themen

Nach IOS 7 Jailbreak, untetherd Jailbreak für iOS 6.1.3 - 6.1.5 veröffentlicht: Zum Jahresende geht es offensichtlich voran in der Jailbreak Szene, für iOS 6.1.3, 6.1.4 und 6.1.5 ist nun ebenfalls der untethered Jailbreak...
p0sixspwn: untethered iOS 6.1.3 - 6.1.5 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht: Nachdem es sehr lange sehr ruhig in der Jailbreak Szene war geht es nun offensichtlich rund, es folgt ein weiterer untethered Jailbreak für iOS...
Apple Keynote Heute am 09.09.2015 – Wie kann man sie ansehen?: Heute u, 19:00 MEZ (Mitteleuropäischer Zeit) startet die Apple Keynote 09.09.2015, und wie immer kann man sich diese natürlich auch live online im...
Plex für iOS: Update sorgt offenbar für Probleme - erster Test der neuen App - UPDATE III: 11.08.2015. 11:37 Uhr: Obwohl sie mit einmalig 4,99 Euro teuer bezahlt werden muss, wurde die Plex-App für iPhone und iPad längere Zeit lang nicht...
iOS 8.1.1, 8.1.2 und iOS 8.2 beta Jailbreak mit TaiG: iOS 8.1.1, 8.1.2 und iOS 8.2 beta Jailbreak mit TaiG untethered Jailbreak für alle iDevices mit installiertem iOS 8.1.1 u. iOS 8.1.2 (und iOS...

Sucheingaben

sn0wbreeze 2.2 anleitung

,

sn0wbreeze iphone 3g 4.2.1

,

iphone 3g 4.2.1 sn0wbreeze

,
sn0wbreeze 4.2.1
, anleitung cfw 4.2.1 3gs, CFW 4.2.1 3g download, sn0wbreeze 4.2.1 anleitung, cfw 4.2.1 ohne bb update, snowbreeze iphone 3g 4.2.1, Sn0wbreeze ios 4.2.1, f, cfw ohne bb update, sn0wbreeze 2.2, sn0wbreeze 3g 4.2.1, iphone 3g snowbreeze 4.2.1 anleitung, cfw 4.2.1, sn0wbreeze 3GS 4.2.1, cfw ohne bb, iphone 3g 4.2.1 snowbreeze, iphone 3g snowbreeze 4.2.1, Anleitung Sn0wbreeze 2.2, ios 4.2.1 sn0wbreeze, iphone 3g 4.2.1 fehler 1600, sn0wbreeze 2.2 download windows, iphone cfw 4.2.1 download
Oben