Snapchat – 11 Tipps und Tricks für den Foto- und Video-Messenger

Diskutiere Snapchat – 11 Tipps und Tricks für den Foto- und Video-Messenger im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Der Messenger Snapchat erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auch wenn die Funktion mit den sich selbst löschenden Bildern vielleicht nicht...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Der Messenger Snapchat erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auch wenn die Funktion mit den sich selbst löschenden Bildern vielleicht nicht ganz so sicher ist wie gedacht wächst die Zahl der User weiter an. Wie Ihr mehr aus Snapchat herausholen könnt verraten wir euch mit diesen 10 Tipps und Tricks. Günstige Smartphones, nicht nur für Snapchat,...

Zum Artikel: Snapchat – 11 Tipps und Tricks für den Foto- und Video-Messenger

Thema:

Snapchat – 11 Tipps und Tricks für den Foto- und Video-Messenger

Snapchat – 11 Tipps und Tricks für den Foto- und Video-Messenger - Ähnliche Themen

• iPhone 6s Plus - Snapchat Frontkamera Zoom

iPhone 6s Plus - Snapchat Frontkamera Zoom: Hallo, ich habe mir ein iPhone 6s Plus gekauft und hab erstmal Snapchat drauf instaliert, nun hab ich ein Problem, es funktoniert alles gut nur...
  • Snapchat Snap Spectacles sind nun offiziell in Deutschland zu haben und auch in Snapb

Snapchat Snap Spectacles sind nun offiziell in Deutschland zu haben und auch in Snapb: Während das Nokia 3310 (2017) noch die Chance hat rechtzeitig zu erscheinen und der Sommer Hype für Handy Dinosaurier zu werden ist ein anderer...
  • Samsung Galaxy S7 zeigt keine Snapchat-Benachrichtigungen mehr an - was tun?

Samsung Galaxy S7 zeigt keine Snapchat-Benachrichtigungen mehr an - was tun?: Wenn auf dem Samsung Galaxy S7 die App Snapchat genutzt wird, kann es passieren, dass plötzlich keine Benachrichtigungen mehr in der Statusleiste...
  • Snapchat Streak oder Snapstreak mit Flammen-Emoji in Snapchat - Was ist das?

Snapchat Streak oder Snapstreak mit Flammen-Emoji in Snapchat - Was ist das?: Snapchat gehört für viele User immernoch zum guten Ton und es kommen immer wieder neue Funktionen dazu damit das Ganze auch interessant bleibt...
  • Snapchat Bilder werden nicht mehr auf dem Handy gespeichert

Snapchat Bilder werden nicht mehr auf dem Handy gespeichert: Bisher war es immer so, dass die Snaps in meiner Galerie gespeichert wurden. Jetzt seit 2-3 Tagen speichern die nicht mehr automatisch. Habe aber...