SNES, DOS, Mega Drive und andere Emulatoren für Nokia E7 bzw. Symbian 3^ ???

Diskutiere SNES, DOS, Mega Drive und andere Emulatoren für Nokia E7 bzw. Symbian 3^ ??? im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi Leute, Weiß jemand von euch ob und wo es gute bzw. funktionsfähige Emulatoren für das aktuelle Symbian 3^ gibt :confused: ich hab zwar schon...
C

Christec

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
Medion
Hi Leute,

Weiß jemand von euch ob und wo es gute bzw. funktionsfähige Emulatoren für das aktuelle Symbian 3^ gibt :confused:

ich hab zwar schon vieles gefunden aber davon läuft das meiste nicht bzw lässt sich nicht installieren, bis auf PicoDrive aber da krieg ich kein bild wenn ich ne ROM lade, vielleicht weiss ja da auch jemand Rat was ich einstellen muss ?

Vielen dank im vorraus !

Nachtrag: http://www.free-symbian.eu/gm.html , da gibts den Pico Drive, Ich hab die S60 v3, ich glaub das is natürlich nicht die richtige, läuft trotzdem nur wie gesagt die games laden...und dann bleibt das bild schwarz .. :(

Zuletzt bearbeitet:
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Wenn Du das Phone aufgeklappt hattest beim laden des ROM´s und dann der Screen schwarz bleibt, habe ich im Moment auch keine Idee. Auf dem N97 lief das einwandfrei, aber das war S60 5th und das hilft Dir herzlich wenig.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

C

Christec

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
Medion
Hab alles mögliche ausprobiert, et klappt einfach nich, aber ich hab jetzt AntSnesQt, kanns nur jedem Empfehlen, is halt ein Super Nintendo Emulator, und laut Entwickler läuft dieser auch nur mit NTSC roms, dafür allerdings ohne probleme, man hat auch viele möglichkeiten das Bild anzupassen, wie beispielsweise das ausblenden der Tasten (Beim E7 ganz gut da man ja die Tasten auch auf die Tastatur umlegen kann ;) und Vollbild, und man kann einfach speichern egal wo man sich im spiel gerade befindet, also ich kanns nur empfehlen, ist kostenlos und erhältlich auf Symbian Freeware :: Games / Entertainment

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal ...!

Okay man darf dabei aber auch nicht vergessen das der Sega Emulator ursprünglich für S60 3rd. gemacht war. Jetzt hast Du ja eine Alternative gefunden.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

SNES, DOS, Mega Drive und andere Emulatoren für Nokia E7 bzw. Symbian 3^ ???

Sucheingaben

nokia e7 emulator

,

symbian emulatoren

,

snes emulator nokia e7

,
emulator für nokia e7
, nokia E7 gba emulator, gameboy emulator für Nokia e7, gba emulator nokia e7, super nintendo emulator Für nokia e7, snes emulator symbian, pokemon emulator nokia e7, dos emulator symbian, emulatoren für nokia e7, gbc emulator nokia e7, playstation emulator symbian 3, emulator für e7, nokia e7 nes emulator, symbian snes emulator, nokia e7 snes, nes emulator nokia e7, http:www.usp-forum.denokia-e7-forum76361-snes-dos-mega-drive-andere-emulatoren-f-r-nokia-e7-bzw-symbian-3-a.html, emulator for nokia e7, dos emulator nokia, ps1 emulator nokia e7, nokia e7 gameboy emulator, psx emulator nokia e7

SNES, DOS, Mega Drive und andere Emulatoren für Nokia E7 bzw. Symbian 3^ ??? - Ähnliche Themen

• Emulatoren für Android - Computer, Handhelds und Konsolen aller Art

Emulatoren für Android - Computer, Handhelds und Konsolen aller Art: Ab jetzt geht es immer hier weiter...
  • (S) Snes Controller - Original

(S) Snes Controller - Original: Suche 2 Originale Snes controller und evtl. Auch die anderen bedienunhs elemente von der konsole woe zb den scoremaster oder Maus! Angebot bitte...
  • Beste GBA, SNES, NES usw. Emulatoren für iOS (iphone, ipod touch, ipad)

Beste GBA, SNES, NES usw. Emulatoren für iOS (iphone, ipod touch, ipad): Hallo, nach einigem herum experimentieren bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass die Emulatoren von Robert Broglia die Besten sind! da wären...
  • Playstation, Snes usw???

Playstation, Snes usw???: hallo. wo finde ich so emulatoren und wie bekomme ich die drauf. habe nen jb
  • [Verkauf] Nintendo SNES mit Spielen

[Verkauf] Nintendo SNES mit Spielen: Biete Nintendo SNES mit 2 Controllern und allesn zusätzlichen Kabeln. Biete Spiele und einen Adapter an, aber bei mehr Infos bitte PN schicken...