Snynchronisation mit Outlook97

Diskutiere Snynchronisation mit Outlook97 im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich möchte s25@once! vor allem zum Synchronisieren meines Handy-Telefonbuchs mit Outlook verwenden, hab aber leider nur Outlook97, dass...
B

bbc

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich möchte s25@once! vor allem zum Synchronisieren meines Handy-Telefonbuchs mit Outlook verwenden, hab aber leider nur Outlook97, dass laut s25@-Hilfe nur bedingt unterstützt wird (...Outlook97 wird im Adressimport teilweise unterstützt...).
Der Adressimport müsste mir wahrscheinlich schon reichen, funktioniert aber leider nicht. Das Telefonbuch vom Handy kann ich zwar einlesen, wenn ich aber auf Outlook gehe erscheint folgende Meldung „Der Zugriff auf die Outlook-Kontakte ist fehlgeschlagen“.
Ich hab mir jetzt heut mal das aktuellste Service-Release fürs Office97 (SR2b) draufgespielt, was aber leider auch nichts hilft. Es kommt leider immer noch die Fehlermeldung.
Hat jemand Outlook97 in Verbindung mit s25@once und kann mir sagen, auf was zu achten ist, damit der Outlook-Zugriff funktioniert? Weiß sonst jemand Rat?
Danke für Tipps.
(Ja, ich weiß..hab so ähnliche Anfrage schon mal gepostet, hoffe aber jetzt mit detailierteren Angaben vielleicht doch von jemand Rat zu bekommen...verzeiht!!)

M

mrhandy

Newbie
dann hol dir doch mal en aktuelleres outlook... :mecker:

C

Cineatic

Mitglied
Originally posted by mrhandy@11.07.2004, 13:36
dann hol dir doch mal en aktuelleres outlook... :mecker:
Warum sollte er das tun? Vor allem bei den Preisen. Wenn Outlook 97 für seine Zwecke ausreichend ist, gibt es keinen Grund zum Update.

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

wie schonmal vor ein paar Tagen geschrieben - Outlook97 wird nicht unterstützt.
Zum Thema Preis - gabs Outlook98 nicht mal umsonst? Bitte nicht fragen wo. Das muß irgendeine CD bei einer Zeitschrift gewesen sein.

Gruß

John

R

Rossi

Junior Mitglied
@bbc

Also wenn du´s wirklich kaufen willst , es gibt immer noch massenhaft Outlook98-Bücher im Handel bei denen eine CD dabei ist und die meist Schnäppchenpreise (um die 5€) haben . Ansonsten Ebay , im Moment gibts ein Outlook 98 für 1.99€ und soviel höher wird das wohl nicht gehen , denke ich .

Gibt´s eigentlich noch aktuelle Patches für Outlook 97+98 ? Wenn nicht , würde ich mir alleine aus Sicherheitsgründen mal den Umstieg auf ne neuere Version überlegen .

Gruß Florian

PS : Wie ich grade sehe , gibt´s auch bei Amazon.de noch ein paar Bücher incl. CD . Z.B. Microsoft Outlook 98 Schritt für Schritt für 6.50€ - gebraucht aber das ist ja Schnuppe ......

Thema:

Snynchronisation mit Outlook97

Sucheingaben

htc wildfire outlook 97

,

iphone 4 outlook97

,

outlook 97 iphone 4

,
ipad outlook97
, htc mit outlook 97, kontakte iphone outlook 97, kontakte von outlook 97 zu iphone 4, htc outlook 97
Oben