So ein Mist

Diskutiere So ein Mist im Microsoft Lumia 650 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hallo, am 18.Februar 2016 habe ich mir das neue Lumia 650 von Microsoft gekauft. Seither habe ich nur Ärger mit diesem Handy. Ich kann keine...
A

Alfred Weber

Gast
Hallo,
am 18.Februar 2016 habe ich mir das neue Lumia 650 von Microsoft gekauft.
Seither habe ich nur Ärger mit diesem Handy.
Ich kann keine Kontakte einsehen und auch nicht eingeben.
So einen Mist habe ich bisher noch von keinem Handy erlebt.
Gestern war ich in einer großen Fachwerkstatt und auch die Konten die Kontakte nicht im Handy
finden.
Sie haben die Simkarte vom alten Handy kopiert und auf die Simkarte vom neuen Handy....die Daten sind zwar jetzt im Handy, aber leider nicht sichtbar.
Auch mit Bluetooth habe ich Daten vom alten Handy in das Lumia 650 überspielt, leider das gleiché Ergebnis. Die Daten sind im Handy aber nicht auffindbar.
Seite Tagen versuche ich und Mitarbeiter der Firma Kappenberger & Braun in Regen diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen...leider ohne Erfolg.
Wer kann mir da auf diesem Weg vielleicht Hilfe zukommen lassen?

DANKE
Alfred Weber
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.138
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du hast aber schon ein MS Konto eingerichtet? Wenn ja, hast dort mal Online geschaut, ob die Kontakte dort gesichert sind?
 
Thema:

So ein Mist

So ein Mist - Ähnliche Themen

  • Wenn ich diesen Mist noch einmal schreibe, dürfen mich die Götter lynchen.

    Wenn ich diesen Mist noch einmal schreibe, dürfen mich die Götter lynchen.: Hallo, es geht hier um Schreibgeschwindigkeit auf eurem Handy für o.g. Text in der Überschrift. Egal, ob Hoch, - oder Querformat, Texterkennung...
  • Weckton Sparkling mist!

    Weckton Sparkling mist!: Hallo zusammen, kann mir jmd sagen wo der Weckton "Sparkling mist" versteckt liegt? Er ist jedenfalls nicht in Notifikation zu finden! Das ist...
  • Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0

    Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0: :denk:Hey Leute! Habe mir vor kurzem Minecraft gekauft + gedownloadet, als ich den Download ausführen wollte kam diese meldung:This application...
  • Ich brauche dringend Hilfe (Bluetooth, löschen)

    Ich brauche dringend Hilfe (Bluetooth, löschen): Ich habe heute ein Nokia C5 bekommen. Jetzt weiß ich aber 2 dinge leider nicht. 1. Wie versende ich mit dem Handy lieder über Bluetooth? 2. Wie...
  • Ähnliche Themen
  • Wenn ich diesen Mist noch einmal schreibe, dürfen mich die Götter lynchen.

    Wenn ich diesen Mist noch einmal schreibe, dürfen mich die Götter lynchen.: Hallo, es geht hier um Schreibgeschwindigkeit auf eurem Handy für o.g. Text in der Überschrift. Egal, ob Hoch, - oder Querformat, Texterkennung...
  • Weckton Sparkling mist!

    Weckton Sparkling mist!: Hallo zusammen, kann mir jmd sagen wo der Weckton "Sparkling mist" versteckt liegt? Er ist jedenfalls nicht in Notifikation zu finden! Das ist...
  • Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0

    Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0: :denk:Hey Leute! Habe mir vor kurzem Minecraft gekauft + gedownloadet, als ich den Download ausführen wollte kam diese meldung:This application...
  • Ich brauche dringend Hilfe (Bluetooth, löschen)

    Ich brauche dringend Hilfe (Bluetooth, löschen): Ich habe heute ein Nokia C5 bekommen. Jetzt weiß ich aber 2 dinge leider nicht. 1. Wie versende ich mit dem Handy lieder über Bluetooth? 2. Wie...
  • Sucheingaben

    microsoft lumia mist

    ,

    lumia 650 mist

    Oben