So ein Mist

Diskutiere So ein Mist im Microsoft Lumia 650 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hallo, am 18.Februar 2016 habe ich mir das neue Lumia 650 von Microsoft gekauft. Seither habe ich nur Ärger mit diesem Handy. Ich kann keine...
A

Alfred Weber

Gast
Hallo,
am 18.Februar 2016 habe ich mir das neue Lumia 650 von Microsoft gekauft.
Seither habe ich nur Ärger mit diesem Handy.
Ich kann keine Kontakte einsehen und auch nicht eingeben.
So einen Mist habe ich bisher noch von keinem Handy erlebt.
Gestern war ich in einer großen Fachwerkstatt und auch die Konten die Kontakte nicht im Handy
finden.
Sie haben die Simkarte vom alten Handy kopiert und auf die Simkarte vom neuen Handy....die Daten sind zwar jetzt im Handy, aber leider nicht sichtbar.
Auch mit Bluetooth habe ich Daten vom alten Handy in das Lumia 650 überspielt, leider das gleiché Ergebnis. Die Daten sind im Handy aber nicht auffindbar.
Seite Tagen versuche ich und Mitarbeiter der Firma Kappenberger & Braun in Regen diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen...leider ohne Erfolg.
Wer kann mir da auf diesem Weg vielleicht Hilfe zukommen lassen?

DANKE
Alfred Weber
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.450
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du hast aber schon ein MS Konto eingerichtet? Wenn ja, hast dort mal Online geschaut, ob die Kontakte dort gesichert sind?
 
Thema:

So ein Mist

So ein Mist - Ähnliche Themen

5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...

Sucheingaben

microsoft lumia mist

,

lumia 650 mist

Oben