so-funktioniert-samsung-kies

Diskutiere so-funktioniert-samsung-kies im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Normal müsste das gehen... haste doch in deinem anderen Thread auch schon gefragt... warum sollte es auch nicht funktionieren? Das Branding ist ja...
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Normal müsste das gehen... haste doch in deinem anderen Thread auch schon gefragt... warum sollte es auch nicht funktionieren?
Das Branding ist ja (eigentlich) dazu da dass du dein Gerät nicht mit einem anderen Provider betreiben kannst, nicht um dir (wichtige) Updates vor zu enthalten!

S

SeRi0s93

Junior Mitglied
Modell(e)
I9000 Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
in einem anderen thread hab ich keine klare antwort bekommen tut mir leid ^^
naja weil ja die vorinstallierten Apps ja auch irgendwie geupdated werden sollen oder sowas (hab ich gelesen) und weil Kies mir immer wieder sagt dass ein update nicht durchgeführt werden kann und zwar auf jm3

hat jemand dafür ne lösung??

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Nein, mir gehts genau so wie dir. Ich bekomm immer die Nachricht dass die Version auf dem neuesten Stand wäre.

G

Gast

Gast
Hallo Leute,

also dieses Kies wird immer merkwürdiger. Vor ein paar Wochen hatte ich auch noch Probleme eine Verbindung zwischen Computer (Laptop) und dem Galaxy 9000 zu bekommen. Kies hatte ich zwar installiert, aber nichts hat funktioniert. Irgendwann mal, ohne dass ich bewusst etwas verändert hatte, hats dann geklappt.
Aber nun noch besser. Gestern war ich mal wieder im Kies und habe meinen Kalender und meine Kontakte überarbeitet. Plötzlich blieb Kies hängen und nichts ging mehr. So, über Task-Mnager raus und per Download die neueste Aktualisierung für Kies heruntergezogen. Und nun?? Plötzlich zeigte mir Kies unten in der Leiste nur noch drei Widgets an, obwohl ich über "Einstellungen" alles ausgewählt hatte. Egal was ich machte, keine Chance das zu ändern. Also kurzum Kies vom Computer eliminiert und neu bei Samsung heruntergeladen. Und siehe da - jetzt habe ich gar keine Widgets mehr und über die "Einstellungen", "Widget" werden mir gar keine Widgets mehr angeboten.

Das hängt mir langsam zum Hals heraus, dieser Sch..ß!!

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr alle mit Kies wollt? Neue Firmwares gibts so selten und alles andere geht auch über andere Programme.

S

SeRi0s93

Junior Mitglied
Modell(e)
I9000 Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Seitdem Kies update ist mein Problem gelöst ^^
Aber jetzt frage ich mich "Was jetzt?"
Habe jetzt endlich JM3 drauf und frage mich was kann ich sonst so mit Kies anstellen werd vom Handbuch und der Info am Anfang nicht schlau (tut mir leid :( )
Was hat Kies so tolles drauf, dass ich es öfter nutzen sollte als nur mein SGS upzudaten?

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Eigentlich nix was man nicht auch über Bluetooth oder Massenspeicher und Co. machen könnte.

G

Gast

Gast
Also ich habe das gleiche Problem.
Bin seit einer Wocher Besitzer eines Galaxy S i9000 und habe seither jeden Abend viele Stunden damit verbracht dieses "Kies" zum laufen zu bringen.
Versucht habe ich es mit meinem Vista-Computer und meinem Win7 Laptop.
Bei beiden Geräten hats mal kurz geklappt, dann aber nie wieder.

Alle im Netz gefundenen Anleitungen habe ich probiert. Kies deinstalliert, neu installiert, alle Treiber entfernt und und...

Im Prinzip ist es eine Frechheit, so einen Murks zu verkaufen.

Zur Frage "warum braucht ihr denn überhaupt Kies?"
- zum einen hätte ich schon gerne Androit 2.2 wenns denn Mitte September kommt, zur Zeit kenne ich keinen anderen Weg zur Installation
- zweitens möchte ich gerne meine Mediendateien, - vor allem umfangreiche Musiktitel - über Winamp oder den Windows Media Player ordentlich verwalten und synchronisieren, mit Cover, Playlists etc.
Mit der Massenspeicherfunktion geht das leider nur bedingt, zumindest habe ich noch keinen Weg gefunden.

S

SeRi0s93

Junior Mitglied
Modell(e)
I9000 Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Kies finde ich persönlich komplizierter als Massenspeicher.... naja jedem das Seine.
Und ich denke du meinst Mitte Novemeber... wobei Samfirmware schon die offizielle Froyo Version (JPO) zum download bereitgestellt hat und im laufe der nächsten Woche es auch über Kies erhältlich sein wird

G

Gast

Gast
Ja... das Neustarten an richtiger Stelle hat das Problem auch bei mir gelöst. Läuft also doch unter Win7 (64bit). Bin gespannt, wann ich Android 2.2 installieren darf... Hab das Handy in Slowenien gekauft. ;o)
Servus
Ich nehme an, Du hast das Gerät in Slowenien gekauft, weil es dort günstiger ist.
Kannst Du mir bitte mitteilen, wie teuer es war und wo Du genau das Gerät gekauft hast?

G

Gast - Rolf

Gast
Hallo, habe seit heute Samsung S I 9000. Installation von KIES von der CD stoppt permanent bei 48% und der Taskmanager zeigt an, dass der Prozess läuft, obwohl keinerlei Aktivität erkennbar ist. Habe jetzt eine Stunde gewartet und den Rechner am Gerät (inzwischen bereits 2x) ausschalten müssen, da ein sauberers Herunterfahren nicht möglich war.
WIN 7 x64 ist mein System. Irgendein Vorschlag was da Probleme macht?

A

Ahorn29

Junior Mitglied
Standort
Münsterland
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
hallo,

ich bekomme bei starten von Kies (neuste Version) immer folgende Fehlermeldung und das paar mal hintereinander:

"FSUSBService64 - Service Initiali Failed"

Was kann man dagegen tun ?

Gruss,
Ahorn

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Versuchs mal mit deinstallieren und nochmal aufspielen.

A

Ahorn29

Junior Mitglied
Standort
Münsterland
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
habe es jetzt 2 mal installiert und wieder deeinstalliert mit Adminrechte.
Fehlermeldungen kommen immer noch..

edit: keiner eine Idee?
Bin ich denn der einzige mit so einem Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Kann es sein, dass du eine falsche Version hast? Das Problem gabs mal beim PC-Studio und da musste man dann eine andere Version installieren... war aber ein Vistarechner und eine XP-Version... wenn ich mich recht erinnere.
Hast du evtl. eine 32er Version und bräuchtest die 64er oder umgekehrt?

Könnt auch sein dass ich grad totalen Stuss red, aber irgendwas schwirrt mir im Hinterkopf rum... gib den Fehler doch mal bei ner Suchmaschine ein.

A

Ahorn29

Junior Mitglied
Standort
Münsterland
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
hi,

hab die Version, die bei Samsung zu finden ist.

Bei google kommt da auch nicht wirklich viel bei rum...ich werde jetzt mal die Kies Version installieren die auf der CD ist.

edit:
Soo..habe jetzt Version 1.5.1.10062_7 drauf und bekomme keine Fehlermeldung mehr.
Brauche ich denn unbedingt die neuste Version um z.b. auf Froyo zu updaten?

edit2:
habe gerade einfach mal Aktualisiert...und siehe da, funktioniert auch. ;)
Lag vielleicht daran, dass ich noch ein paar reste vom PC Studio von meinem I8910 auf meinem Rechner hatte.

Danke für deine Hilfe.

Gruss,
Ahorn

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Moin,

ich habe gestern versucht, mein Galaxy i9000 über Kies (Version ist 1.5.3) auf Froyo zu updaten. Es wurde auch ein Update eingespielt, allerdings steht in der Telefoninfo immer noch Firmware 2.1 -update1, nur die Buildnummer hat sich geändert.

Wars das dann? Verbirgt sich Froyo als Update1 von 2.1?

Danke und Grüße!

Steffen

S

Stoani

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800, Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
aonmobil, A1, 3
Hallo, Wenn ich New PC Studio Version 1.5.1.10064_2 starte,
das Samsung über USB mit dem PC (Acer Aspire One - Windows 7) verbinde kommt die Meldung:
"Ein unregistriertes Modell wurde verbunden.
Die Kommunikation kann nicht fortgesetzt werden."

Ich finde auch nichts wo ich das Modell registrieren kann.
danach kann ich auf die Speicher zugreifen aber ein Firmwareupdate ist nicht möglich.
"Es wurde kein Gerät ausgewählt"

Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet:
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Du musst ja auch Kies verwendenden und nicht PC Studio

Thema:

so-funktioniert-samsung-kies

Sucheingaben

samsung kies

,

samsung kies probleme

,

samsung kies funktioniert nicht

,
f
, wie funktioniert samsung kies, kies über wlan, samsung kies i9000, galaxy s kies, 0, kies galaxy s, kies samsung probleme, galaxy kies, kies pdl fehler, samsung galaxy s i9000 kies, kies für samsung galaxy s, samsung kies wlan, der gegenwärtige verbindungsmodus wird von kies nicht unterstützt, samsung kies geht nicht, 1, samsung kies problem, 0h, samsung kies hilfe, KIES galaxy, 2, samsung kies gerät antwortet nicht

so-funktioniert-samsung-kies - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A10s (A107F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy A10s (A107F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A10s (A107F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A10s (A107F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Samsung Galaxy Tab S6 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy Tab S6 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy Tab S6: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy Tab S6? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Samsung Galaxy A10 (A105F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy A10 (A105F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A10 (A105F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A10 (A105F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr!

Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr!: Hallo Leute, ich besitze ein S4 Mod. GT I9505 mit der Android-Version 5.0.1! Ich wollte heute die Daten per Samsung Kies 3 bzw. per Smart Switch...
  • Handy funktioniert nach Samsung Kies Update nicht mehr.

Handy funktioniert nach Samsung Kies Update nicht mehr.: Hallo zusammen. Kenne mich hier in dem Forum nicht aus deswegen schreibe ich mein Problem einfach mal hier rein. Ich habe eben erfahren oder mit...