so-funktioniert-samsung-kies

Diskutiere so-funktioniert-samsung-kies im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallöchen. Habe seit ein paar Wochen ebenfalls das Galaxy S. So funktioniert ja alles prima, wenn da das leidige Thema Kies nicht wäre. Habe alle...
J

jigharami

Newbie
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Hallöchen. Habe seit ein paar Wochen ebenfalls das Galaxy S. So funktioniert ja alles prima, wenn da das leidige Thema Kies nicht wäre. Habe alle möglichen Ratschläge befolgt, installiert, deinstalliert, Kies vor und nach USB Verbindung gestartet, PC neu und Telefon neu gestartet. Besitze ein Samsung Netbook mit XP und SP2. Versuchte auch, es nur als Massenspeicher mit dem PC zu koppeln, jedoch kommen von Windows nur andauernde Fehlermeldungen, von wegen "nicht richtig installiert" oder "nicht kompatibel". Bin total am verzweifeln :( Möchte doch nur ein paar Songs, Bilder und Videos importieren. Bitte Bitte helft mir :´(
 
H

haschebubu

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
galaxy i9000
Netzbetreiber
orange
hallo
wollte Kies Applicationen auf mein handy laden.
Geht nicht, weil Galaxy SI9000 nicht aufgefuehrt ist.
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Was bitte soll Kies auf dem Handy?
 
H

haschebubu

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
galaxy i9000
Netzbetreiber
orange
kies soll nicht auf das handy sondern die applicationen sollen von kies geladen werden
Das geht aber nicht, weil SI9000 nicht vorgesehen ist
Meldung:" Dieses Mobile wird nicht von Samsung APPS unterstuetzt"
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Weil du die falsche Version hast. Oder meinst du die Samsung Apps?
 
H

haschebubu

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
galaxy i9000
Netzbetreiber
orange
habe kies in den PC geladen. Es ist die neueste version.
wollte die applicationen die in kies enthalten sind auf mein SI9000 laden. Geht nicht.
Meldund: "Dieses mobil wird nicht von Samsung APPS unterstuetzt"
 
A

Alien68

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
In Kies gibt es überhaupt keine Apps für das Galaxy. Die Apps im Kies sind nur für das Wave respektive für das Bada OS. Du kannst Samsung Apps nur auf deinem Galaxy runterladen. Unter Samsung Apps. Oder halt direkt aus dem Market... Ich hoffe ich habe geholfen.. :-)
 
H

haschebubu

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
galaxy i9000
Netzbetreiber
orange
genauso ist es, ich frage mich nur wozu brauche ich Kies ueberhaupt ?
 
H

haschebubu

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
12
Modell(e)
galaxy i9000
Netzbetreiber
orange
Danke fuer Eure Hinweise!!!
 
G

Gast

Gast
Nachdem ich es einmal nach unzähligen Fehlermeldungen hinbekommen habe (dank Anleitung von the_one) mein Handy mit Kies zu verbinden und Kies mich zum Firmware-Updaten überredet hat, behauptet es nun "Dieses Mobiltelefon wird nicht von Samsungapps unterstützt. Der Samsung Apps Service über Kies wird auf Geräten mit Android OS aufgrund der Richtlinien von Google nicht unterstütz". Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe!
 
B

Baptiste

Newbie
Mitglied seit
03.12.2010
Beiträge
1
Modell(e)
galaxie 9000IS
Netzbetreiber
o2
Problem mit -samsung-kies

Ich habe folgendes Problem mit Kies: beim Verbinden von Handy mit dem Rechner meldet sich der Hardwareassistent immer mit folgendem Fehler: Samsung Android USB Modem; das System kann die angegebene Datei nicht finden. des weiteren: ein dauerhafter Unterschlüssel kann nicht unter einem temporären übergeordneten Schlüssel erstellt werden? was bedeutet das? ich habe Kies mehrfach neu installiert immer dieselbe Meldung...? Komme nicht weiter... was läuft bei der Installation falsch und woran kann das liegen? wer weiß Abhilfe?
 
Z

Zinkkopf

Gast
Vielen Dank!!! Nach vielen Versuchen hat es jetzt auch bei den Telekomikern dank Deiner Liste funktioniert.
 
G

Gast

Gast
ich habe das Problem dass Kies das Gerät nicht findet. Es erscheint "Das Gerät wird verbunden... Bitte warten" und nichts passiert egal wie lange man wartet.
 
G

Gast

Gast
Gestern hab ich nach langer Zeit wieder mal Lust gehabt mich mit Kies rumzuärgern!
Das Teil ging ein einziges Mal als ich es nach der Installation startete. Ohne Probleme fand es das Galaxy. Aber seitdem nie wieder.
Nun hab ich so ziemlich alles versucht, was man hier an Tips finden konnte. Stöpsel ich das Handy jedoch mit Kies zusammen, kommen immer 2 Pop Ups mit ellenlangen kryptischen Fehlermeldungen mit endlosen Zahlenkolonnen.
Das Gerät ist nicht kompatibel, oder etwas in der Art hieß es weiter.
Nix wars also.

Dann hab ich Kies im Gastkonto als Admin öffnen lassen und erneut mit Handy verbunden. Was soll ich sagen?
Seitdem bekomm ich keine Fehler mehr, Kies tut endlich was es soll ohne zu zicken. Vielleicht Zufall, vielleicht braucht es aber auch explizit Admin Rechte.

Trotz allem: Kies hätte m.M. nach in dieser Form, mit dieser in sich birgenden Inkompatibilität nie zur Verfügung gestellt werden.

P.S. Habe Win7 x64 installiert.
 
A

arnoldhansen

Newbie
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
5
Standort
Ganderkesee
Modell(e)
Samsung Galaxy SI 9000
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64 bit
Ich habe meine Outlookdaten via Kies mit dem Handy synchronisiert. Alles prima. Neue Termine in Outook werden auch auf das Handy übertragen.
Jetzt habe ich aber unterwegs neue Termine direkt ins Handy in meinem Kalender eingetragen und erwarte bei der nächsten Synchronistaion, dass diese Termine in Outlook übertragen werden. Das ist aber nicht der Fall. Synchronisation bedeutet doch bidirektionaler Abgleich. Mir scheint es so zu sein, dass Kies nur unidriektional synchronisiert. Kann mir da einer weiterhelfen?
 
G

Gast

Gast
Schön, wenn man denn das Prog überhaupt ans laufen bekommen würde

Ich komm gar nicht mal so weit:
jedes mal, wenn ich versuche, Kies zu starten, bekomme ich nur den Startbildschirm (Fenster mit VErsionsinfo und Copyright) Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir vlt wer helfen?
 
G

Gast

Gast
hallo hab da mal eine frage
meine frau und ich haben uns das galaxys i9000 vor einer woche geholt
sie hat die version 2.2 und ich habe die 2.1 und jetzt meine frage bei kies
wenn sie ihr handy anschließt wird es sowort erkannt und bei mir steht wird verbunden bitte warten aber da warte ich 1,2,3,4,5 stunden woran kann das liegen ich hoffe ihr könnt mir da helfen danke im vorraus
 
Thema:

so-funktioniert-samsung-kies

Sucheingaben

samsung kies

,

samsung kies probleme

,

samsung kies funktioniert nicht

,
f
, wie funktioniert samsung kies, kies über wlan, samsung kies i9000, galaxy s kies, 0, kies galaxy s, kies samsung probleme, galaxy kies, kies pdl fehler, samsung galaxy s i9000 kies, kies für samsung galaxy s, samsung kies wlan, der gegenwärtige verbindungsmodus wird von kies nicht unterstützt, samsung kies geht nicht, 1, samsung kies problem, 0h, samsung kies hilfe, KIES galaxy, 2, samsung kies gerät antwortet nicht

so-funktioniert-samsung-kies - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A30s (A307F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Samsung Galaxy A30s (A307F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A30s (A307F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A30s (A307F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Samsung Galaxy A30 (A305F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A30 (A305F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A30 (A305F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Samsung Galaxy A50s (A507F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Samsung Galaxy A50s (A507F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A50s (A507F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A50s (A507F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr!

    Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr!: Hallo Leute, ich besitze ein S4 Mod. GT I9505 mit der Android-Version 5.0.1! Ich wollte heute die Daten per Samsung Kies 3 bzw. per Smart Switch...
  • Handy funktioniert nach Samsung Kies Update nicht mehr.

    Handy funktioniert nach Samsung Kies Update nicht mehr.: Hallo zusammen. Kenne mich hier in dem Forum nicht aus deswegen schreibe ich mein Problem einfach mal hier rein. Ich habe eben erfahren oder mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben