so-funktioniert-samsung-kies

Diskutiere so-funktioniert-samsung-kies im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe es auf "Samsung Kies" laufen, da er sonst direkt die Meldung gibt, dass ich es darauf einstellen soll...
nobi-nob

nobi-nob

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
116
Standort
wunderschöne NRW
Modell(e)
i9000, i9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe es auf "Samsung Kies" laufen, da er sonst direkt die Meldung gibt, dass ich es darauf einstellen soll...
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hast Du vielleicht das USB-Debugging eingeschaltet? Dann erkennt Kies das Handy nicht korrekt.
 
A

astinos

Newbie
Mitglied seit
18.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
Vodafone
Also ich benutze Kies jetzt auch da ich mir ein Samsung Galaxy I9003 zugelegt habe, und bin zufrieden wie die software läuft, also kein problem bisher ..
 
M

mini_a_b

Newbie
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy GT - 9000
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo.

ich hoffe mir kann jemand helfen. ich habe Kies gerade auf dem laptop installiert. direkter download von der samsung seite. installation lief problemlos. ohne Fehlermeldungen und dergleichen. installation ist abgeschlossen. beim versuch kies zu starten kommt aber folgende fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)"
da die installation ohne fehler lief, kann ich mir den fehler nicht erklären. auf dem laptop ist Windows XP.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Deinstallier es und probiere es neu, Kies macht öfters Probleme!
 
R

riga

Newbie
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung galaxy i9000
Netzbetreiber
freies handy
wieder einmal eine die probleme mit kies hat, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
habe ein Galaxy I9000 bekommen. ich habe kies heruntergeladen, installiert wie beschrieben.
nur bei
7. Beim Galaxy S in die Einstellungen gehen und auf Telefoninfo >> USB-Einstellungen klicken, geht es nicht mehr, ich habe da den punkt usb-einstellungen nicht!
Diesen Punkt finde ich nur unter "drahtlos und netzwerk"
aber dort kommt dann die Meldung "USB-Debugging ausschalten um usb-verbindung aufzubauen. Tippen sie auf ok um fortzufahren"
soll ich das machen??
Ich danke euch mal für eine Info.
LG Riga
 
Z

Zinnie

Newbie
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
Hey Leute,
ich bin völlig am verzweifeln. Seit zwei Tagen versuche ich, dass Kies mein Galaxy 2 erkennt. es taucht aber immer wieder die Fehlermeldung auf: " Verbinden Sie das Gerät im Samsung -(PC-Studio) - Modus erneut. Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von Kies nicht unterstützt"!!!

Selbstverständlich habe ich die letzten Tage in diversen Foren eingelesen und auch schon einiges ausprobiert. Lösung des Problems leider aber noch nicht erlangt =(
Nun hab ich mich hier angemeldet, mit der Hoffung, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Folgendes habe ich ausprobiert:
- Kies gelöscht und wieder neu installiert
- Treiber glöscht und installiert (sind alle Treiber, auch der für Android vorhanden)
- USB-Debugging aktiviert
- Handy erst nach Kies Start angeschlossen und umgekehrt...

Nun bin ich am verzweifeln!!!

Grundsätzlich habe ich die ganze Zeit nen Iphone 3gs gehabt. Hat mich aber alles immer mit Itunes etc genervt. Nun bin ich von der Leistung und auch vom Design absolut vom Galaxy 2 überzeugt und habe es mir endlich gegönnt.
Um halbwegs vernünftig mit arbeiten zu können, brauche ich aber nen Programm, das mein outlook immer mit SGS 2 Synchronisiert. Erst mal natürlich um die ganzen Kontakte auf das neue zu spielen, aber auch um den Terminkalender zu sync.
Deshalb ist MPE für mich leider nicht so interessant....

Also, ich danke euch für möglichst baldige Hilfe!!! und bin natürlich für weitere Sync.Software Tipps offen ;)
Grüße
 
G

gast1111

Newbie
Mitglied seit
14.10.2011
Beiträge
1
Modell(e)
samsung y
Netzbetreiber
e-plus
wer ein Handy von einem Hersteller mit dem Slogan " TURN ON TOMORROW" erwirbt, braucht sich eigentlich über 141 T Anfragen im Forum nicht zu wundern. Habe aber den Händler abgeschrieben der davon nichts angab. Wie gesagt morgen ist auch noch ein Tag..
Viele Grüsse und Humor soll gegen Kopfschmerz helfen. Das Handy leg ich aber jetzt erst mal weg !
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Zinnie

USB Debugging muss auf jeden Fall im S2 für eine Verbindung mit Kies deaktiviert sein. Aber auch dann wird es wahrscheinlich nicht klappen. Dieselbe Fehlermeldung habe ich auch auf einem meiner Win 7 Systeme, während es an zwei anderen problemlos funktioniert. Allerdings ist das, wo es nicht geht, auch mein ältestes Win 7 System, wo also schon allerhand installiert war. Von daher vermute ich mal ein problem mit irgendwelchen alten Sachen.

Für Deine Syncronisation kannst aber eh besser MyPhoneExplorer nutzen. Das besteht aus zwei Teilen (einmal für den PC und dann über den Market für das S2) und ist kostenlos.

@Gast1111
Was soll uns dieser Post jetzt sagen (finde ich im Zusammenhang mit Kies völlig daneben).
 
Z

Zinnie

Newbie
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
@ Robbie

Danke, für die Antwort....
nur leider hilft es mir nicht so wirklich weiter. Kontakte usw. habe ich nun eeeeeendlich geschafft mit MPE zu synchronisieren. Kies läuft leider immer noch nicht. Dein Hinweis mit den Win7 Systemen bin ich auch schon nach gegangen. Sowohl auf meinem Desktop als auch auf meinem Netbook (beide Win7) läufts nicht....
was kann man denn noch anderes machen?! Gibt es noch andere Software als Kies?!

P.S.: Rand information, wollte grade das gleiche bei dem Laptop meiner Freundin machen. Auber auch auf ihrem Laptop, mit installiertem Kies, klappt die Verbindung nicht. Es erscheint das gleiche Sprachfenster, mit der gleichen Information, wie bei mir. Nur sie hat ein SGS 1 (i9000 S).....
 
Z

Zinnie

Newbie
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
P.P.S.: wie kann man ansonsten, beispielsweise eine neuere Version von Android oder andere Daten aufs Handy spielen, außer über MPE ;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, ich nutze Kies fast gar nicht mehr. Dateien uebertrage ich per Explorer zwischen PC und S2 ueber USB. Dazu unter Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung das USB Debugging aktivieren und nach Verbindung per USB Kabel die Info Leiste herunterziehen und USB Verbindung starten.

Fuer Updates des Systems also FW Updates nutze ich Odin.
 
Z

Zinnie

Newbie
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
hmm also, da ich das sgs2 noch recht neu habe, bin ich ein wenig skeptisch was odin, flashen und so weiter angeht... abgesehen davon, ich mich erst in das ganze einlesen müsste...
geht es nicht irgendwie auch einfacher, die FW Android zu updaten?! (würde jetzt aktuell eher das sgs1 meiner freundin betreffen) :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einfacher nur über Kies. Unter Umständen hat man auch die Möglichkeit, ein FW Update OTA zu machen, also direkt aus dem Menü des Handys heraus. Menü/Einstellungen/Telefoninfo/Software Aktualisierung. Aber das geht nicht bei allen Modellen (abhängig von Branding bzw. CSC)
 
Z

Zinnie

Newbie
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
@ robbie

Danke für den Tipp... direkt vom Handy würde bei meinem SGS2 gehen. Das Menü meiner Freundin hat unter Telefonspeicher etc. eine solche Funktion leider nicht :(
ohhh man! Denke ich werde mal Samsung anschreiben und fragen, was sie zu dem Problem mit Kies sagen und welche Lösungsvorschläge sie haben!
Viele Grüße
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
.... ich werde mal Samsung anschreiben und fragen, was sie zu dem Problem mit Kies sagen und welche Lösungsvorschläge sie haben!
Viele Grüße
Wahrscheinlich weniger, als das was schon hier im Forum steht :D
 
Z

Zinnie

Newbie
Mitglied seit
13.10.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
wohl wahr.... ihre antwort lautete einfach das handy wieder auf werkseinstellungen zurücksetzen und noch mal probieren....
na vielen danke auch!! bin mal gespannt was nun weiter passiert... liebe grüße und danke für deine hilfe versuche ;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Falls Du eine Möglichkeit hast, probiere es mal mit Kies auf einem neu installierten Win System oder ggfs. in einer virtuellen Maschine.
 
A

arenafan

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
134
Standort
an der Ostseeküste
Modell(e)
LG KM900 Arena,Galaxy GT-I9000 ,Galaxy GT-I 9100, SONY Xperia Z, Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
@Gast1111
Was soll uns dieser Post jetzt sagen (finde ich im Zusammenhang mit Kies völlig daneben).
Finde ich auch :thdown: -- völlig unverständlich. Hier soll wohl der Marktführer bei den Handyherstellern diskrediert werden.

Zum MyPhoneExplorer: Ich habe natürlich auch KIES installiert, nutze aber ausschließlich das andere besagte Program. Wichtig zum Starten des MPE ist dabei, die beiden laufenden KIES-Prozesse über den Task-Manager zu stoppen und im Galaxy USB-Debugging einzuschalten. Da kann man wirklichalles hin- u. herschieben, ohne Probleme. Nach Nutzung des MPE nicht vergessen, USB-Debugging wieder auszuschalten, sonst gibts die besagten Probleme mit KIES
 
Thema:

so-funktioniert-samsung-kies

Sucheingaben

samsung kies

,

samsung kies probleme

,

samsung kies funktioniert nicht

,
f
, wie funktioniert samsung kies, kies über wlan, samsung kies i9000, galaxy s kies, 0, kies galaxy s, kies samsung probleme, galaxy kies, kies pdl fehler, samsung galaxy s i9000 kies, kies für samsung galaxy s, samsung kies wlan, der gegenwärtige verbindungsmodus wird von kies nicht unterstützt, samsung kies geht nicht, 1, samsung kies problem, 0h, samsung kies hilfe, KIES galaxy, 2, samsung kies gerät antwortet nicht

so-funktioniert-samsung-kies - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Adaptive Helligkeit funktioniert nicht korrekt? Das kann helfen!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Adaptive Helligkeit funktioniert nicht korrekt? Das kann helfen!: So mancher nutzt gerne die automatische Bildschirmhelligkeit um die Beleuchtung des Displays an die Umgebung anzupassen, und an den Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Samsung Galaxy A20e (A202F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A20e (A202F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A20e (A202F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Samsung Galaxy Tab S5e Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Samsung Galaxy Tab S5e Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy Tab S5e: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy Tab S5e? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr!

    Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr!: Hallo Leute, ich besitze ein S4 Mod. GT I9505 mit der Android-Version 5.0.1! Ich wollte heute die Daten per Samsung Kies 3 bzw. per Smart Switch...
  • Handy funktioniert nach Samsung Kies Update nicht mehr.

    Handy funktioniert nach Samsung Kies Update nicht mehr.: Hallo zusammen. Kenne mich hier in dem Forum nicht aus deswegen schreibe ich mein Problem einfach mal hier rein. Ich habe eben erfahren oder mit...
  • Similar threads

    Oben