so-funktioniert-samsung-kies

Diskutiere so-funktioniert-samsung-kies im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Lösung Verbindungsproblem Kies und Samsung GT-9000 Über Drahtlos und Netzwerk >> USB-Einstellungen >> Samsung Kies auswählen Standardmässig ist...
L

lernout

Guest
Lösung Verbindungsproblem Kies und Samsung GT-9000

Über Drahtlos und Netzwerk >> USB-Einstellungen >> Samsung Kies auswählen

Standardmässig ist das GT-9000 auf Massenspeicher voreingestellt.

Nachdem das eingestellt ist, kommt die Fehlermeldung "verbinden sie das gerät im samsung kies "PC-Studio"(???)-modus erneut. der gegenwärtige verbindungsmodus wird von kies nicht unterstützt." auch nicht mehr...

Dann eine halbe Ewigkeit warten, bis Handy und Kies sich verbunden haben und dann kann es weiter gehen, z.B.

Samsung Kies: So klappen Datenabgleich, Updates und Co. - Bilder - CHIP

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wusste gar nicht das es noch User mit einem I9000 gibt ;)

Thema:

so-funktioniert-samsung-kies

Sucheingaben

samsung kies

,

samsung kies probleme

,

samsung kies funktioniert nicht

,
f
, wie funktioniert samsung kies, kies über wlan, samsung kies i9000, galaxy s kies, 0, kies galaxy s, kies samsung probleme, galaxy kies, kies pdl fehler, samsung galaxy s i9000 kies, kies für samsung galaxy s, samsung kies wlan, der gegenwärtige verbindungsmodus wird von kies nicht unterstützt, samsung kies geht nicht, 1, samsung kies problem, 0h, samsung kies hilfe, KIES galaxy, 2, samsung kies gerät antwortet nicht

so-funktioniert-samsung-kies - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Adaptive Helligkeit funktioniert nicht korrekt? Das kann helfen!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Adaptive Helligkeit funktioniert nicht korrekt? Das kann helfen!: So mancher nutzt gerne die automatische Bildschirmhelligkeit um die Beleuchtung des Displays an die Umgebung anzupassen, und an den Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy A20e (A202F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A20e (A202F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A20e (A202F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Samsung Galaxy Tab S5e Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy Tab S5e Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy Tab S5e: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy Tab S5e? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr!

Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr!: Hallo Leute, ich besitze ein S4 Mod. GT I9505 mit der Android-Version 5.0.1! Ich wollte heute die Daten per Samsung Kies 3 bzw. per Smart Switch...
  • Handy funktioniert nach Samsung Kies Update nicht mehr.

Handy funktioniert nach Samsung Kies Update nicht mehr.: Hallo zusammen. Kenne mich hier in dem Forum nicht aus deswegen schreibe ich mein Problem einfach mal hier rein. Ich habe eben erfahren oder mit...