so viele fragen...

Diskutiere so viele fragen... im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo liebe leute! Habe mein X10 gestern bekommen und bin ganz neu hier. Also im moment hab ich mal 0 Ahnung was das ding so alles kann also...

pezi8402

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X10
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo liebe leute!

Habe mein X10 gestern bekommen und bin ganz neu hier.
Also im moment hab ich mal 0 Ahnung was das ding so alles kann
also bevor ich mich gleich überfordere, fang ich mal mit ein paar grundlegenden sachen an....
also mal ne kleine vorwarnung....ich bin so richtig ahnungslos wenn es um technologie geht...eine absolute null :S

wie läuft das mit dem synchronisieren? kann ich so alle meine telefonnummern sichern?
denn ich habe gehört, die sind sonst weg, wenn ich ein update mache....

dann gleich die nächste frage....wo/wie kann ich ein update machen?

Und was mich noch verwirrt....wenn ich auf Einstellungen/Ausgeführte Dienste gehe, sind da jede menge sachen am laufen....gehört das so, oder soll ich das alles beenden?
also am laufen sind:

SemcChecjinService
CrashSMS
FaceRecognitionService
TimescapeService
UwlopService
TimescapeSyncMAnager
TimeScapeWidgeProv....das läut gleich 3 mal
GTTalkService
WebHistoryService
AlarmService
DeviceMonitor Service
Standarteingabe
EasSyncManagerService
CustomizationService
DrmvTrprstinDxncMAnager
DigitalClockService
SimService

Hoffe, dass jemand ausreichend Geduld hat um mir weiterzuhelgen...

Danke

Lg
 
J

J3n50m4t

Gast
Verschoben
Der FAQ-Bereich ist Für Anleitungen etc. NICHT für Fragen.
Hier bekommst auch eher eine Antwort!
Gurss J3n50m4t
 
Thema:

so viele fragen...

so viele fragen... - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...
Iphone 4 viele viele fragen :P: Heyy Leute, Ich habe seit 3 Wochen ein Iphone 4 und habe es heute gejailbreakt auch wenn ich davon nicht viel Ahnung hatte. Aber im Safari Browser...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...

Sucheingaben

uwlopservice

,

crash monitor android

,

f

,
android crashsms
, crash sms xperia, sony ericsson devicemonitor, was ist crash monitor android, Crashsms android, crashmonitor android, sony ericsson crash monitor, sony ericsson xperia x8 crash sms, Xperia X8 ausgeführte dienste, android crash monitor, crash monitor sony ericsson, crash sms sony ericsson, eassyncmanagerservice, sony ericsson xperia x8 ausgeführte dienste, xperia x8 sms crash, was ist crash sms, wie bekomme ich device monitor service aus bei sony ericsson aus, crash monitor service android, Crashsms xperia x8, crashmonitor sony, crash monitor, android crashmonitor
Oben