SOA beim SK65

Diskutiere SOA beim SK65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, auf der Benq-Siemens Homepage habe ich in dem kleinen Werbevideo für SOA auch ein Bild vom SK65 gesehen. Funktioniert SOA auch bei diesem...
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

auf der Benq-Siemens Homepage habe ich in dem kleinen Werbevideo für SOA auch ein Bild vom SK65 gesehen. Funktioniert SOA auch bei diesem Gerät?

Ich habe im Menü meines SK65 nämlich keinen entsprechenden Punkt gefunden :-(

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen???

Sascha

Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
thx,

habe gerade herausgefunden das SOA nur mit dem SK65 funktioniert. Habe ein SK6R und damit Pech gehabt :thdown:

Thema:

SOA beim SK65

SOA beim SK65 - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Kodi Joyn Plugin für Mediatheken und Live TV nutzen - So kann man das Joyn Addon für Kodi installieren: Gerade unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet haben viele gern das 7TV Kodi Addon genutzt um so Zugriff auf die Mediatheken der damit...
Siri Shortcuts in der Philips Hue App erstellen: So langsam entdecken auch die Hersteller von Zubehör die neuen Möglichkeiten in iOS 12, Philips macht den Anfang... Mit iOS 12 hat Apple ein...
LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...
Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Oben