Social-App Facebook Abrufhäufigkeit

Diskutiere Social-App Facebook Abrufhäufigkeit im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, seit neustem ruft Facebook die neusten Meldungen regelmäßig ab, obwohl ich meine das dies bisher nicht so war. Zu erkennen am...
G

Gast_JJB

Guest
Hallo zusammen,
seit neustem ruft Facebook die neusten Meldungen regelmäßig ab, obwohl ich meine das dies bisher nicht so war.
Zu erkennen am Datenzähler, Abends zurückgesetzt und morgens fast 4MB empfangene Daten.
Ich habe bisher auf Meldung aktualisieren gedrückt und dann wurden diese alle abgerufen. Wenn ich jetzt Facebook mit dem Social App vom N8 starte, sind die letzten News keine halbe Stunde alt.
Ich finde jedoch keine Möglichkeiten, wo man dies einstellen könnte.
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann bzw. einen Link zu einen bereits vorhanden Thema geben kann. Habe zwar alles durchgesehen, doch nichts passendes gefunden.
Habe sonst keine weiteren Apps die letzten Wochen installiert, welche der Verursacher sein könnte.

MfG JJB

Thema:

Social-App Facebook Abrufhäufigkeit

Sucheingaben

facebook app nokia n8

,

nokia n8 facebook app

,

FACEBOOK APP SYMBIAN 3

,
facebook app für nokia n8
, wie kann ich mit dem n8 bei facebook fotos laden, nokia n8 social network facebook twitter, appsfacebook, nokia social app, social app nokia n8, wo finde ich die social app für nokia, facebook app für Nokia orten, mit n8 facebook, ortsangabe bei facebook über N8, nokia n8 social network facebook kontakte, facebook für nokia n8...wie kann ich die veranstaltungen löschen, facebook ist gerade hier n8, beim n8 für facebook album erstellen, Facebook Orte Apps für Nokia N(, facebook für n8, abrufhäufigkeit htc app, nokia wie kann ich apps wieder installieren wenn ich sie gelöscht habe, nokia n8 facebook foto konnte nicht, möglichkeit in facebook zu gehen, n8 facebook orte erstellen, nokia n 8 app facebook

Social-App Facebook Abrufhäufigkeit - Ähnliche Themen

• Honor 10 App-Twin aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts gleichzeitig nutzen

Honor 10 App-Twin aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts gleichzeitig nutzen: Das Honor 10 kommt zum relativ kleinen Preis mit aktueller Hardware und auch mit einer aktuellen EMUI Version, und darum bietet es auch viele...
  • Timetravel - daily Selfies

Timetravel - daily Selfies: Hallo zusammen, ich würde Euch hier gerne kurz unsere neue App „Timetravel“ vorstellen. Nachdem wir nach dem Umstieg von IOS keine vernünftige...
  • [App][2.1+] Social Network OverView-Übersichtliche Darstellung Facebook,Twitter,G+

[App][2.1+] Social Network OverView-Übersichtliche Darstellung Facebook,Twitter,G+: @GooglePlay Lite-Version: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.socialnetworkoverview.lite Pro-Version...
  • Nokia N8 social networking app geht nicht!!

Nokia N8 social networking app geht nicht!!: Wenn ich meine social networking app öffne kommt die naricht: scriptfehler sorry, please reinstall and unisnstall communities Habe das schon ein...
  • Fehler bei Social App durch Sim-Karte?

Fehler bei Social App durch Sim-Karte?: Sers Leutz, habe das N8 seit 3 Wochen und bin wirklich verliebt in das Teil aber habe noch ein oder 2 Probleme die gerade bei einem Smartphone...