Social Network Update Version 1.3.143

Diskutiere Social Network Update Version 1.3.143 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe gerade ein Update machen können für mein Social Network. Ausser einer anderen Oberfläche konnte ich nicht viel Unterschiede erkennen. Gibt es...

mcpai

Mitglied
Threadstarter
Habe gerade ein Update machen können für mein Social Network. Ausser einer anderen Oberfläche konnte ich nicht viel Unterschiede erkennen. Gibt es sowas wie n Changelog dafür?

igel47

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
Ja, das habe ich auch schon probiert, funktioniert alles nicht
Aber ich habe alle Teile des Sozialnetzwerks gelöscht, u. schon bietet mir Handy an, das zu installieren, nur im Moment geht net mal das runterladen. Ob so viele auf den Server zugreifen, dass der belegt ist?

cmk303

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Sorry aber weder über den Menüpunkt "Aktualisierung" noch im Programm selbst steht ein Update (bei mir) zur Verfügung.
Bei mir ist läuft immer noch die Version 1.2.163 des Social Network.
Woran kann das liegen?
Hab ein freies deutsches N8 ohne Branding.

Schmelzi

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
RedBull Mobile
Habe das Update auch nur direkt über das starten des SocialNetwork Widget erhalten....dann erscheint die Meldung "Update verfügbar"...

igel47

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
Ob Nokia das Update zurückgezogen hat?
Nachdem es nicht möglich war, dieses zu installieren, habe ich, nach langem Rumprobieren, das Soziale Netzwerk im Programmmanager gelöscht.
Und promt meldete mir mein Handy nach einem Neustart , dass es das Soziale Netzwerk installieren möchte.
Es wurde die Version 1,2.... installiert. Ein Update wurde nicht mehr gemeldet.

fry92

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Ich habe es auch nur durch das starten von Soziale Netzwerke bekommen. Es kam eine Meldung: Update verfügbar und mein Browser wurde geöffnet, mit einem download link.

cmk303

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ich habe es auch nur durch das starten von Soziale Netzwerke bekommen. Es kam eine Meldung: Update verfügbar und mein Browser wurde geöffnet, mit einem download link.

Wenn ich das Programm Soziales Netzwerk starte kommt KEINE Meldung über ein Update.
Wwenn ich auf "Dienst aktualisieren" im Programm selbst gehe kommt die Meldung "Dein Dienst wurde aktualisiert" jedoch hab ich immer noch die Version 1.2.163

igel47

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
Ich glaube, Nokia hat das Update zurückgezogen.

G

Gast

Gast
Ich war gerade mal bei T-mobile und wir haben zusammen alles versucht, aber kein update sehen können (auch nicht das andere mit 1.0 oder wie das hieß), komischweise finde ich das auch nirgends auf der seite von nokia, hat da jemand eventuell einen link zu?

igel47

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
Wenn dein Handy von T-online gebrandet ist, ist sowieso ev. alles anders.
Finden konnte ich die Update-Dateien auch nicht. Geht nur über die Aufforderung vom Handy oder Ovi Suite

fry92

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Das Update wurde zurückgezogen..ich konnte es jedoch noch ergattern :D

Thema:

Social Network Update Version 1.3.143

Social Network Update Version 1.3.143 - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Firmware Update: OnePlus 9 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus 9 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Xiaomi Mi Mix Fold Firmware Update: Xiaomi Mi Mix Fold: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Mi Mix Fold Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
Motorola G30 Firmware Update: Motorola G30: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola G30 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Motorola G10 Firmware Update: Motorola G10: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola G10 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Nokia 1.4 Firmware Update: Nokia 1.4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 1.4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

Sucheingaben

nokia social 1.3

,

nokia n8 update

,

Social Network / Soziales Netzwerk 1.3.143

,
social network 1.3
, nokia n8 social networking update, nokia soziales netzwek 1.3.143, n8 social networking update, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67142-social-network-update-version-1-3-143-a.html, nokia n8 social update 1.3, nokia n8 social 1.3, soziales netzwerk 1.2.163 nokia, social 1.3n8, nokia soziales netzwerk 1.3.143, soziales netzwerk 1.3 nokia n8, Social Network Update Version 1.3.143, nokia social networking 1.3, download nokia social 1.3, nokia social networking download n8, soziale netzwerke 1.2 download nokia n8, nokia social network 1.3 download, nokia n8 social network 1.3, nokia n8 social networking update download, nokia n8 update social network 1.3, nokia n8 social network installieren, social network mit dem nokia e71
Oben