Social Networking gelöscht !!!

Diskutiere Social Networking gelöscht !!! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Bei meinem Nokia N8 habe ich ausversehen diese App gelöscht !!! Wie kannich diese wieder herstellen und wenn wie ,bitte mit Anleitung bin neu bei...

Rappelz96

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Bei meinem Nokia N8 habe ich ausversehen diese App gelöscht !!!

Wie kannich diese wieder herstellen und wenn wie ,bitte mit Anleitung bin neu bei Nokia !!!

Rappelz96

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
hab es hinbekommen

M

MaxxBlue

Gast
und wie hast du es hinbekommen? ich hab das selbe problem

Moonlove

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00, Nokia 5800, Nokia 2710c2, Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
YESSS, A1, 3AT
Firmware
013.016, ICS 4.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.7.4, OS X 10.8, Win 7 U x64
Ja, ich hab es auch (das Problem). Zwar nicht gelöscht, aber wenn ich es starten will sagt er mir (auf Englisch) dass ich es deinstal und neu instal soll. Was muss ich deinstal und wie bekomme ich es wieder zurück?

Über OVI werde ich nicht wirklich fündig.

MfG

Moonlove

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Social Networking gelöscht !!!

Social Networking gelöscht !!! - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 5.4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 5.4 sind hier erwünscht...
Kostenlose neue Job-Networking App - Work Hero: Hallo ihr Lieben, wir arbeiten an einer neuen Job-Networking-App - WorkHero. Hättet Ihr vielleicht Interesse, sie auszuprobieren? WorkHero will...
Samsung Galaxy A02s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A02s: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy A02s sind...
Samsung Galaxy A12 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A12: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy A12 sind...
Xiaomi Poco M3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Poco M3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Poco M3 sind hier...

Sucheingaben

n8 social deinstallieren

,

social network nokia n8 gelöscht

,

n8 social networks gelöscht

,
habe ausversehen soziale netzwerke im nokia n8 gelöscht
, facebook für nokia n8 gelöscht, social nokia gelöscht, nokia n8 social network app funktioniert nicht, social network aus versehen geloescht bei nokia n8, nokia n8 programm deinstalliert wieder herstellen, app gelöscht wiederherstellen, Social n8 gelöscht, nokia social network gelöscht, nokia n8 social deinstallieren, facebook auf nokia n8 entfernen, facebook app nokia wiederherstellen, hab ausversehen facebook vom n8 gelöscht, foursquare app deinstallieren auf nokia n8, n8 social network neu installieren, social network deinstallieren n8, social networks nokia gelöscht, social netzwerk nokia n8 gelöscht, social network bei n8 geht nicht mehr, n8 social network geht nicht, nokia deinstallierte programme wiederherstellen, n8 social network funktioniert nicht
Oben