Social Networking gelöscht !!!

Diskutiere Social Networking gelöscht !!! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Bei meinem Nokia N8 habe ich ausversehen diese App gelöscht !!! Wie kannich diese wieder herstellen und wenn wie ,bitte mit Anleitung bin neu bei...

Rappelz96

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Bei meinem Nokia N8 habe ich ausversehen diese App gelöscht !!!

Wie kannich diese wieder herstellen und wenn wie ,bitte mit Anleitung bin neu bei Nokia !!!

Rappelz96

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
hab es hinbekommen

M

MaxxBlue

Gast
und wie hast du es hinbekommen? ich hab das selbe problem

Moonlove

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00, Nokia 5800, Nokia 2710c2, Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
YESSS, A1, 3AT
Firmware
013.016, ICS 4.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.7.4, OS X 10.8, Win 7 U x64
Ja, ich hab es auch (das Problem). Zwar nicht gelöscht, aber wenn ich es starten will sagt er mir (auf Englisch) dass ich es deinstal und neu instal soll. Was muss ich deinstal und wie bekomme ich es wieder zurück?

Über OVI werde ich nicht wirklich fündig.

MfG

Moonlove

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Social Networking gelöscht !!!

Social Networking gelöscht !!! - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 5.4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 5.4 sind hier erwünscht...
Kostenlose neue Job-Networking App - Work Hero: Hallo ihr Lieben, wir arbeiten an einer neuen Job-Networking-App - WorkHero. Hättet Ihr vielleicht Interesse, sie auszuprobieren? WorkHero will...
Samsung Galaxy A02s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A02s: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy A02s sind...