Socially App Nokia N8

Diskutiere Socially App Nokia N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi Leute! Hab das Socially App, aber bei mir funktioniert irgendie keine Homescreen Notification... Er verbindet sich auch nicht automatisch mit...

Around

Newbie
Threadstarter
Hi Leute! Hab das Socially App, aber bei mir funktioniert irgendie keine Homescreen Notification... Er verbindet sich auch nicht automatisch mit dem Inet, nach 5 bzw. 30mins. Was mache ich falsch? Fehlen irgendwelche Einstellungen?

Welche Push-Notifiaction Apps gibt es bisher fürs N8?

igel47

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
Du brauchst einen Nokia/Ovi Accound. Wenn du da noch nicht angemeldet bist, solltest du das machen. Erst wenn du den hast, kannst du dich mit dem Handy bei den Sozialen Netzwerken anmelden.
Wobei ich mal bemerken möchte, dass jetzt außer Facebook u. Twitter auch einige andere, wie z.B.VZ unterstützt werden.

Around

Newbie
Threadstarter
Ich meine das App Socially nicht das von Nokia schon mitgelieferte App dafür. Gibt es keine Push-Funktionen fürs N8?

Thema:

Socially App Nokia N8

Socially App Nokia N8 - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Nokia 6: Automatische App-Updates deaktivieren - so geht‘s: Das Nokia 6 wird standardmäßig über den Google Play Store automatisch mit den aktuellsten App-Versionen versorgt. Wer viele Apps auf dem Handy...
Nokia 5: Anbindung der SD-Karte an den Speicher funktioniert nicht richtig: Liebe Leute, bei meinem Nokia 5 habe ich bei der ersten Einrichtung die SD-Karte ordnungsgemäß mit dem internen Speicher verbunden. Es handelt...
Nokia 3: Update der Kamera-App sorgt für bessere Bilder: Das Nokia 3 konnte in diversen Tests durchaus überzeugen. Kritikpunkt war und ist jedoch die Kamera, die mit ähnlich teuren Modellen der...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

nokia n8 apps

,

n8 apps

,

app nokia n8

,
apps nokia n8
, nokia n8 app, nokia n8 facebook app, facebook n8, facebook app nokia n8, socially app, facebook nokia n8, facebook für n8, facebook für nokia n8, n8 facebook, nokia n8 facebook, facebook app n8, n8 facebook app, facebook app für nokia n8, nokia n8 facebook push, nützliche apps Nokia N8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67982-socially-app-nokia-n8.html, facebook app für n8, o2, socially nokia, vodafone, socially nokia n8
Oben