Socially - Social Networks App

Diskutiere Socially - Social Networks App im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hab mir Socially installiert. Gar net schlecht muß ich sagen. Man kann Kontakte von facebook, twitter, foursquare und linkedin verwalten und...
  • Socially - Social Networks App Beitrag #1
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab mir Socially installiert.
Gar net schlecht muß ich sagen. Man kann Kontakte von facebook, twitter, foursquare und linkedin verwalten und chaten/twittern.
Das Prog arbeitet auch im Hintergrund und informiert über neue Nachrichten.
Lediglich die Tatsache dass es auf den Nokiabrowser zugreift ist schade.

Kennt jemand Gravity und Socially, sprich kann sich vergleichend äußern?

Danke und Gruß
ND

• Socially - Social Networks App Beitrag #2
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
So etz gibbet es die neie Version: v3.01 (beta)
Sociallyapp v3.01b
Is wie gehabt für umme und enthält etz einige bugfixes.
Gibt es hier wirklich niemanden der des außer mir nützt???

Gruß
ND

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Socially - Social Networks App

Socially - Social Networks App - Ähnliche Themen

[App][2.1+] Social Network OverView-Übersichtliche Darstellung Facebook,Twitter,G+: @GooglePlay Lite-Version: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.socialnetworkoverview.lite Pro-Version...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/65660-socially-social-networks-app.html

,

nokia social hub

,

nokia social app

,
socially app
, N8 social network app fehler, social network app, twitter app für nokia e72, n8 social network geht nicht, sociallyapp hintergrund, nokia socially, sociallyapp deutsch, e72 twitter app, welcher version von social network n8, social networking auf n8 gelöscht, social network auf N8 gelöscht, n8 social networks gelöscht, nokia n8...social, twitter app für nokia, bada sozial network app, Nokia Twitter app gelöscht, hi! socally app, nokia social networking app n8, socially läuft im hintergrund nokia, bada social network apps, social network n8
Oben