"sofortige Emailbenachrichtigung" bei meinen Abos, bekomme ich nicht hin

Diskutiere "sofortige Emailbenachrichtigung" bei meinen Abos, bekomme ich nicht hin im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, über mein Kontrollzentrum versuche ich vergeblich die Funktion "sofortige Emailbenachrichtigung" bei meinen Abos zu aktivieren...

rainer1411

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Ideos X3, LG KP 100, Nokia 6230
Netzbetreiber
Eplus, O2 über Netzclub
Hallo zusammen,

über mein Kontrollzentrum versuche ich vergeblich die Funktion "sofortige Emailbenachrichtigung" bei meinen Abos zu aktivieren.

Nachdem ich das/die Häckchen gesetzt und bestätigt habe, stelle ich bei anschließender Rückkehr vom Forum zum Kontrollzentrum fest, dass das/die Häckchen wieder verschwunden sind.

Was mache ich falsch?

rainer1411

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Ideos X3, LG KP 100, Nokia 6230
Netzbetreiber
Eplus, O2 über Netzclub
@ all

Entwarnung. Ich habs gefunden.

Thema:

"sofortige Emailbenachrichtigung" bei meinen Abos, bekomme ich nicht hin

"sofortige Emailbenachrichtigung" bei meinen Abos, bekomme ich nicht hin - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Kalenderanzeige bei iPhone falsch: Hallo Zusammen Habe da ein seltsames Problem. Wir – im Geschäft – arbeiten mit Outlook. Jeweils anfangs Jahr stehen div. Termine (ca. 100) für das...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...

Sucheingaben

samsung galaxy email benachrichtigung

,

i9000 email benachrichtigung

,

e mail benachrichtigung samsung wave

,
kontrollzentrum galaxy s
, EMail-Benachritigung bei Samsung Galaxy II, Warum bekomme ich keine benachrichtigungston von Facebook auf mein Samsung Galaxy s, iphone4 e-mail benarichtigung, e mail benachrichtigung einschalten samsung wave, benachrichtigung bei meldungen samsung galaxy s, samsung galaxy s i9000 facebook benachrichtigung, samsaung wave email benachrichtigung geht nicht, iphone4 Email Benachrichtigung, iphone und sofortige benachrichtigung email eingang, sofortige benachrichtigung email eingang iphone 5 einstellungen, samsung wave email benachrichtigung, samsung galaxy s9000 mailbenachrichtigung, wo finde ich auf meinen Samsung abos, android sofortige email benachrichtigung, samsung galaxy sofortige benachrichtigung bei email eingang, iphone sofortige email, galaxy s benachrichtigung, e-mail benachrichtigung samsung, emailbenachrichtigung iphone4, samsung galaxy i9000 e-mail benachrichtigung, iphone 4 email benachrichtigung
Oben