Soft-Brick ''odin flash read failure there is nop pit binary''

Diskutiere Soft-Brick ''odin flash read failure there is nop pit binary'' im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, Ich wollte bei meinem SM-G901F(LTE+) mit Towelroot ''rooten'' als es dann neugestartet hat, hat es nurnoch den Download-Mode geöffnet...
S

Sven14656

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich wollte bei meinem SM-G901F(LTE+) mit Towelroot ''rooten'' als es dann neugestartet hat, hat es nurnoch den Download-Mode geöffnet. Danach hat es nichtmehr gestartet ich habe danach mit Smart Switch versucht es wiederherzustellen, aber ohne erfolg es sprang von 65% auf 85% danach auf 100% dann erschien auf dem Handy im download mode die Meldung: odin flash read failure there is no pit binary ... ich brauche dringend Hilfe ich hoffe das Handy ist nicht kaputt dadurch.

Das Handy hat ein Telekom Branding.

Es hat mit einer Stock rom und einer pit nicht funktioniert, ein fehler trat auf.. USB Anschluss direkt am PC genutzt, Smart Switch geschlossen, Treiber installiert weiß nichtmehr weiter..

179864d1461273945-soft-brick-odin-flash-read-failure-there-nop-pit-binary-problem-odin.png 179865d1461274242-soft-brick-odin-flash-read-failure-there-nop-pit-binary-20160421_232413.jpg
LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, das sieht nicht gut aus, denn mich stört im Odin Modus der Hinweis "mmc-read failed". Wenn ich dazu im Netz google, finde ich meist den Hinweis, das das Gerät Schrott ist, leider. Offensichtlich ist der eMMC Chip Hops gegangen. Ob das jetzt was mit Towelroot zu tun hat, kann ich aber nicht sagen, da dies auch User mit den unterschiedlichsten Samsung Smartphones betraf, auch solche, die auf andere Weise gerootet hatten oder die bereits länger Root installiert hatten. Es kann, muss aber nichts mit TR zu tun haben und demnach auch einfach nur ein Zufall sein.

Leider kann ich Dir da keine weitere Hoffnungen machen. Du könntest lediglich mal in einem Handyreparturshop nachfragen, ob die noch eine Lösung finden. Bei Samsung nachzufragen kannst gleich vergessen, weil dort aufgrund des Odin Status Knox 0x1 ein unerlaubter Eingriff ins Gerät gesehen wird und daher eine Garantie auf jeden Fall verweigert wird.

Thema:

Soft-Brick ''odin flash read failure there is nop pit binary''

Sucheingaben

error there is no pit binary

,

flash read error there is no pit binary

,

flash read failure there is no pit binary flash read failur

,
there is no pit binary mmc read fail
, mmc read failed samsung j5, s5 rooten, pit binary flashing, mmc read failed, Pin Flash read failure, s4 mini brick mmc read fail, flash read failure there is no pit binary note 4, no pitt bimary, there is no pit binary, samsung smart switch bleibt bei 99 stehen, towelroot, how to ded samsung flashing in odin, sm g901f cyanogenmod, smart switch pit, odin 4.42, odin flash read failure, mmc read fail note 4, Odin flash error there is no pit binary, handy zeigt flash read failure

Soft-Brick ''odin flash read failure there is nop pit binary'' - Ähnliche Themen

• Apple iPhone XR, Apple iPhone XS und Apple iPhone XS Max Soft Reset durchführen - So geht es!

Apple iPhone XR, Apple iPhone XS und Apple iPhone XS Max Soft Reset durchführen - So geht es!: Es gibt ja immer wieder wichtige Tipps von denen man dann doch hofft, dass man diese nicht so oft braucht, und einer davon ist mit Sicherheit der...
  • Sony Xperia XZ3 reagiert nicht mehr: Neustart mit Soft Reset einleiten - so geht's

Sony Xperia XZ3 reagiert nicht mehr: Neustart mit Soft Reset einleiten - so geht's: Falls das Sony Xperia XZ3 plötzlich auf keine Befehle mehr reagiert und sämtliche Eingaben über das Display oder die Tasten keine Wirkung zeigen...
  • LG V40 reagiert nicht mehr: Neustart mit Soft Reset erzwingen - so geht‘s

LG V40 reagiert nicht mehr: Neustart mit Soft Reset erzwingen - so geht‘s: Falls es beim LG V40 ThinQ zu einem „Freeze“ kommt und sämtliche Eingaben über das Touch-Display oder Buttons keine Wirkung zeigen, sollte ein...
  • Huawei Mate 20 reagiert nicht mehr: Mit Soft Reset Neustart erzwingen - so geht‘s

Huawei Mate 20 reagiert nicht mehr: Mit Soft Reset Neustart erzwingen - so geht‘s: Falls das Huawei Mate 20 plötzlich auf keine Befehle mehr reagiert und sämtliche Eingaben über das Display oder die Tasten keine Wirkung zeigen...
  • [SOFT-BRICK] "No OS installed." - HILFE! (Moto G)

[SOFT-BRICK] "No OS installed." - HILFE! (Moto G): Moinsen, seit einigen Stunden versuche ich mein Moto G zu reaanimieren...naja ok leben tut es noch, aber es ist total verwirrt :p Spaß beiseite...