Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme

Diskutiere Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo liebes Forum! langsam fange ich an mein iphone zu hassen :( Immer wenn ich es udaten will funzt es nicht und ich weiss nicht warum bis zum...
  • Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme Beitrag #1
A

Aimchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
base
Hallo liebes Forum!

langsam fange ich an mein iphone zu hassen :(
Immer wenn ich es udaten will funzt es nicht und ich weiss nicht warum bis zum back up alles ok wenn es dann aber darum geht die Software zu aktualisieren macht er noch nicht mehr ein viertel von dem es bleibt dann stehen wenn ich es austecke nur das itunes logo und der stecker was ich dann nicht mehr wegbekomme. Warum?
Dann habe ich das tel schon 4 mal zurückgesetzt und meine Aps laden nicht mehr. sie fangen zwar an aber irgendwann is schluss. habe nur noch die wichtigsten drauf und die habe ich noch alle einzeln runtergeladen.
Zu guterletzt habe ich auch noch probleme mit meinem itunes, d. h. mir weden 7 udates angzeigt ich will sie updaten mache itunes auf es läd un dann habe ich nur noch einen weissen bildschirm nix funktioniert mehr :(
Kann jemand helfen? gebe auch gerne Skype name herraus da ich es durch erklären manchml besser verstehe technische niete ist :) danke schon mal im vorraus

• Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Moin

Erster Schritt, gib mal paar Infos...

• welches OS auf dem rechner
  • welche iOS Version aktuell auf dem iPhone
  • Jailbreak Ja/Nein

Denn, um hoffentlich deine Probleme mit iTunes zu beseitigen, setzte iTunes komplett nach Anleitung neu auf.

iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows Vista oder Windows 7 entfernen und neu installieren

Dein Problem wird sein, du hast noch eine iTunes 10.x Version installiert, mit dieser kannst aber kein iOS 6 auf dein iPhone installieren, dass benötigt iTunes 11.

Gruß

• Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme Beitrag #3
A

Aimchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
base
Hallo,

also auf dem Handy ist das ios 6 drauf nur auf dem lappi bin ich mir nicht sicher. steht das irgendwo?
Muss ich Itunes davor runterschmeissen?

• Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Klicke den Link, da ist erklärt wie du iTunes deinstallierst...

Gruß

• Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme Beitrag #5
A

Aimchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
base
ok hab nun alles runtergeschmissen

• Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme Beitrag #6
A

Aimchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
base
habe nun versucht es wieder drauf zu machen aber beim fertigstellen ist ein unbekannter Fehler (-42110) aufgetreten

• Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme Beitrag #7
G

Gast185332

Gast
Ich mag Windows...nicht...

Deaktiviere mal vor der Installation von iTunes Virenscanner und Firewall, möglich das die dazwischen funzen.......

Gruß

Gesendet mit Tapatalk HD

• Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme Beitrag #8
A

Aimchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
base
ich glaube es hat geklappt die Fehlermeldung kam nicht mehr

• Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme Beitrag #9
G

Gast185332

Gast
Moin

Was genau hat geklappt? iTunes neu installieren...das iOS Update?

Gruß

• Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme Beitrag #10
A

Aimchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
base
ich versteh das grade nicht hatte es nochmal runterschmissen firewall aus gemacht installiert neu gestartet als ich i tunes öffnen wollte kam wieder diese fehlermeldung warum?

Thema:

Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme

Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme - Ähnliche Themen

3G- Software verlust, Probleme beim wiederherstellen!: Hallo zusammen! Als erstes tut es mir fürchterlich Leid falls jemand mit dem selbem problem hier ist/war und ihr demjenigen helfen konntet, habe...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

itunes fehler 42110

,

ein unbekannter fehler ist aufgetreten (-42110)

,

itunes unbekannter fehler 42110

,
unbekannter fehler 42110
, itunes ein unbekannter fehler ist aufgetreten (-42110), iphone fehler 42110, ein unbekannter fehler ist aufgetreten 42110, itunes fehler 42110 vista, fehler itunes 42110, unbekannter fehler 42110 vista, Fehler42110 beseitigen, i tunes ein unbekannter fehler ist aufgetreten 42110, itunes unbekannter fehler -42110, 42110 fehler itunes, 42110 unbekannter fehler, itunes fehlermeldung 42110, i tunes unbekannter fehler 42110, iphone 5 software update funktioniert nicht, iphone 4s fehler 42110, itunes ein unbekannter fehler ist aufgetreten 42110, ein unbekannter fehler ist aufgetreten (-42110) vista, iphone fehler (-42110), itunes 42110 vista, fehler 42110 IPhone, itunes fehler42110
Oben