software auf der mitgelieferten speicherkarte

Diskutiere software auf der mitgelieferten speicherkarte im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo zusammen auf der speicherkarte des hd2 ist eine backup datei erhalten. ist dass das original t-mobile rom? oder was für ein backup soll das...
S

stiffler76

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
1
hallo zusammen
auf der speicherkarte des hd2 ist eine backup datei erhalten. ist dass das original t-mobile rom? oder was für ein backup soll das sein? hat jemand eine idee wo ich das original t-mobile rom her bekomme?
lieben gruss
der stiffler
 
B

Bullwei

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
18
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
D1
Firmware
Goatrip V4.3 ROM mit 576MB Hack
Also ich hab ne 16GB Karte rein gemacht, musste auch einmal alles zurücksetzen,
und es war alles wieder da.
Bei ROM update würde ich auf die Seite von HTC gehen, da gibt es schun Hotfixes.
 
R

Reddeer2000

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
18
Wo hast Du denn da eine Backup-Datei ? Ich glaube es handelt sich um SpriteBackup, ein Programm zum Erstellen von Backups.

VG
Reddeer2000
 
R

Reddeer2000

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
18
Wo hast Du denn da eine Backup-Datei ? Ich glaube es handelt sich um SpriteBackup, ein Programm zum Erstellen von Backups.

VG
Reddeer2000
 
P

pchelper

Gast
Auf der Speicherkarte kann das ROM nicht liegen, da ich eine neue leere Karte eingesetzt habe und auch damit einen Hardreset machen konnte.

Das ROM liegt auf dem Speicher vom Telefon selbst.
 
Thema:

software auf der mitgelieferten speicherkarte

Sucheingaben

htc wildfire backup erstellen

,

sprite backup htc hd2

,

htc hd2 sicherung erstellen

,
wildfire backup erstellen
, htc hd2 sprite backup, htc hd2 datensicherung, htc hd2 backup software, htc hd2 backup erstellen, datensicherung htc wildfire, htc wildfire datensicherung, HTC_HD2_DE Sprite BackUp, SPRITE BACKUP HD2, f, htc hd2 spritebackup, hd2 datensicherung, datensicherung htc hd2, Speicherkarte HTC HD2, speicherkarte hd2, HTC_HD2_DE_SpriteBackUp, sprite backup htc wildfire, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/41064-software-mitgelieferten-speicherkarte.html, htc software der speicherkarte, htc leo backup, htc hd2 mitgelieferte speicherkarte, omnia 7 mitgelieferter speicher

software auf der mitgelieferten speicherkarte - Ähnliche Themen

  • Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

    Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert

    Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert: Hey habe ein riesen Problem, Mein Samsung S8 ist gestern bei der PIN-Eingabe eingefroren und startet ständig neu. Nach recovery- Wipe Cache und...
  • Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode"

    Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode": Seit gestern lädt mein Moto X4 nicht mehr. Das Ladegerät ist voll funktionstüchtig, Es liegt kein Wackelkontakt vor. Um es an den Servicecenter...
  • Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software

    Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
  • LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

    LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben