Software beim S65 ?!?

Diskutiere Software beim S65 ?!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Will mir auch noch sobald das S75 raus ist, das S65 holen, da es im Preis wahrscheinlich fallen wird... Nun meine Frage, da ich gerade gesehen...
I

Info9

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens(-Benq) Handys ab '98: S10D, S35i, S45, SL55, CF110, AF51
Will mir auch noch sobald das S75 raus ist, das S65 holen, da es im Preis wahrscheinlich fallen wird...

Nun meine Frage, da ich gerade gesehen habe ( Alles über Firmware ), dass die aktuellste Software die 58 ist, beim UDP aber nur die 50 verfügbar und als Selbstupdate die 43 sogar erst freigegeben ist...wie komm ich denn jetzt an die neuste Software dran, bzw wie bekomm ich die 58 aufgespielt, wenn da jetzt ne ältere Version drauf sein sollte?

Geht das gar nicht?....oder versteh ich da jetzt was falsch? :confused:

besten Dank

B

Bienlein

Mitglied
Hi,
hilfreich ist da die Suchoption(Firmware AND 58), oder die FAQ.

gruss
Bienlein

I

Info9

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens(-Benq) Handys ab '98: S10D, S35i, S45, SL55, CF110, AF51
Hab ich...aber das bringt mich net weiter...will nicht auf "einschlägige Seiten" gehen um mir dann selbst die 58 draufzumachen....

wie sieht das denn dann mit der Garantie aus?

und was ich noch nicht verstehe, warum wird die nicht offiziell den UDP's zur Verfügung gestellt wenn sie doch besser ist als die vorgänger Version? Ist doch auch von den Leuten von Siemens programmiert worden, oder?

grüße
Info9

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Info9@3.12.2005, 15:03
... Ist doch auch von den Leuten von Siemens programmiert worden, oder? ...
Nein, ist soweit ich weiß eine "Russen-Version"... :up: Deshalb ist die auch nicht von Siemens/Benq offiziell freigegeben!

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Originally posted by Lany+3.12.2005, 15:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lany @ 3.12.2005, 15:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Info9@3.12.2005, 15:03
... Ist doch auch von den Leuten von Siemens programmiert worden, oder? ...
Nein, ist soweit ich weiß eine "Russen-Version"... :up: Deshalb ist die auch nicht von Siemens/Benq offiziell freigegeben! [/b][/quote]
Unsinn, da drin ist haargenau die selbe Software wie in den Siemens Updates. Diese Winswups werden nur den UDPs gegeben, mit denen kann man mehr einstellen. Das offizielle Siemens Update ist eben aufs "normale Volk" zugeschnitten, damit es halt auch der letzte n00b kapiert...

C

CB Power GmbH

Mitglied
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Hallo,

Werden Siemens in der Zukunft höhre Versionen anbieten als die FW 50 für Siemens s65?

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Meine FW58 läuft supi. Kene Probs, alles läuft flüssig.

Und mein S75 wird auch geupdatet, um die beste Performance zu haben.

Thema:

Software beim S65 ?!?

Software beim S65 ?!? - Ähnliche Themen

Sony: Update auf Android 6 Marshmallow gestartet - Xperia Z5 macht Anfang - UPDATE VIII: 04.03.2016, 10:41 Uhr: Bei Sony gab es zuletzt einige Verwirrung wegen des Update auf das aktuelle Android 6.0 Marshmallow. Diese drehte sich...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben