Software-Bug Motorola GLEAM

Diskutiere Software-Bug Motorola GLEAM im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, wieder mal das leidige Thema "GLEAM". Habe mir am 15.12. ein GLEAM gekauft - sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Jetzt wollte ich es...
R

reimi23

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N70, LG KP 500,
Netzbetreiber
O2, E-Plus
Hallo,

wieder mal das leidige Thema "GLEAM".

Habe mir am 15.12. ein GLEAM gekauft - sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
Jetzt wollte ich es soweit vorbereiten, dass nur noch die SIM reingesteckt werden muss + es dann läuft.
Doch - Pustekuchen! Weder die von vielen verschmähte Uhr (ich find sie eigentlich ganz gut) war auf dem Display zu sehen,
noch kann man ein anderes Profil einstellen.
Das einzig funktionierende Profil ist "Kopfhörer"!:mad:

Wenn Motorola schon "China waste" in toller Verpackung zukauft, sollte es zumindest eine Qualitätssicherung
seitens Motorola geben. Dass ein "schlecht abgeschriebenes" Betriebssystem Kunden verärgert, ist wohl mehr als klar.

Mein Fazit: "Verpackung": 1+ (aber nur ein schönes Äusseres reicht beiweitem nicht)
"Innerreien": 6-

Daher: Motorola - no thanks!!! Das war mein 2. Motorola - nämlich mein 1. + letztes!!!

Allen ein trotzdem schönes Fest + einen guten Rutsch

reimi23
 
Thema:

Software-Bug Motorola GLEAM

Sucheingaben

motorola gleam software

,

motorola gleam plus software

,

motorola gleam plus klingelton einstellen

,
motorola gleam bluetooth problem
, motorola gleam synchronisieren, motorola gleam plus klingeltöne einstellen, motorola gleam mit pc verbinden, motorola gleam software pc, motorola gleam sync, motorola gleam plus mit pc verbinden, motorola gleam pc software, software motorola gleam, motorola gleam plus klingelton ändern, pc-software für motorola gleam, Motorola Gleam Kontakte synchronisieren, motorola gleam plus synchronisieren, motorola gleam plus synchronisation, Software für Motorola Gleam, motorola gleam mit pc synchronisieren, motorola gleam sync software, motorola gleam bluetooth problems, gleam software, motorola gleam plus sync, motorola gleam plus kontakte synchronisieren, motorola gleam plus erfahrungen

Software-Bug Motorola GLEAM - Ähnliche Themen

  • Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

    Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert

    Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert: Hey habe ein riesen Problem, Mein Samsung S8 ist gestern bei der PIN-Eingabe eingefroren und startet ständig neu. Nach recovery- Wipe Cache und...
  • Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode"

    Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode": Seit gestern lädt mein Moto X4 nicht mehr. Das Ladegerät ist voll funktionstüchtig, Es liegt kein Wackelkontakt vor. Um es an den Servicecenter...
  • Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software

    Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
  • Probleme mit CX75: MMCard-Fehler od Software-Bug?

    Probleme mit CX75: MMCard-Fehler od Software-Bug?: Hallo Forum, ich habe mit meinem neuen CX75 mit Software 05 massive Probleme beim Zugriff auf die MM Card. Folgende Beispiele mögen dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben