Software C55

Diskutiere Software C55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich suche eine Software, die das c55 bei windows über den Arbeitsplatz einbindet. damit man da, im windows explorer wie von einer...
  • Software C55 Beitrag #1
E

exi2002

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich suche eine Software, die das c55 bei windows über den Arbeitsplatz einbindet.
damit man da, im windows explorer wie von einer festplatte die klingentöne drauf unf herunterladen kann. ich dachte sowas hätte es schon mal gegeben.

danke für eure hinweise

cu

• Software C55 Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

wie wär´s z.B. mit [email protected]. Ansonsten meinst du die Siemens Data Suite, ich weiß aber nicht ob die das C55 unterstützt.

Grüße Piotr

• Software C55 Beitrag #3
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Mit der DataExchangeSoftware (DES) geht's auf jeden Fall, das macht genau das was du suchst, aber beim C55 musste man da glaube ich einen Trick anwenden...

• Software C55 Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Software C55 Beitrag #5
J

Jonny

Mitglied
Nee, es gehen auch .wav-Dateien, die beim M55 auch gehn. Um auf den Flexmem zu kommen, musst den "Early Bird" freischalten :)

• Software C55 Beitrag #6
V

van-delle

Newbie
Versuch doch mal Data Becker Handy Pack, Siemens MPM oder Mobile Master, eine Demo des Programmesn kannst Du bei http://www.mobile-master.de/ herunterladen.

• Software C55 Beitrag #7
M

master

Junior Mitglied
Moin,

Du hast eine E-Mail bzgl. schneller (engl. Quick) Eeprom (engl. Eeprom) Eigenschaften (engl. features) :P

Grüße
master

• Software C55 Beitrag #8
E

exi2002

Newbie
Threadstarter
hi,

danke für alle antworten. ich hoffe ich bekomme das hin.

Thema:

Software C55

Software C55 - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Pixel 6 (Pro) Inhalte per HDMI- Kabel am Fernseher wiedergegeben: Hallo, hier fragt Matze als "Neuer" im Forum. Ich bin reiferes Semester (Ü50) und seit einiger Zeit zufriedener Pro User. Leider ergab meine...
Oben