Software CD defekt????

Diskutiere Software CD defekt???? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erstmal!! ich habe seit heute das EF81 und wollte die Software von der mitgelieferten CD installieren. Mit dem MPM war das ja auch kein...

Janne

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
1
Hallo erstmal!!
ich habe seit heute das EF81 und wollte die Software von der mitgelieferten CD installieren. Mit dem MPM war das ja auch kein Problem aber wenn man den Link "Datenkabel Software auf dem PC installieren" klickt, kommt eine Fehlermeldung "Skriptfehler!" Weiß hier jemand weiter?? :denk:
 
Thema:

Software CD defekt????

Software CD defekt???? - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
software update: Hallo alle zusammen und zwar zeig mir mein handy seit heute morgen das ein neues update verfügbar ist und ich es installieren soll hab ich auch...
Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
Gelbe Fotos: Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich besitze jetzt seit zwei Wochen das Nokia 6 und bin im Grunde auch relativ zufrieden. Die...
Oben