Software CD defekt????

Diskutiere Software CD defekt???? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erstmal!! ich habe seit heute das EF81 und wollte die Software von der mitgelieferten CD installieren. Mit dem MPM war das ja auch kein...
J

Janne

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
1
Hallo erstmal!!
ich habe seit heute das EF81 und wollte die Software von der mitgelieferten CD installieren. Mit dem MPM war das ja auch kein Problem aber wenn man den Link "Datenkabel Software auf dem PC installieren" klickt, kommt eine Fehlermeldung "Skriptfehler!" Weiß hier jemand weiter?? :denk:
 
Thema:

Software CD defekt????

Software CD defekt???? - Ähnliche Themen

software update: Hallo alle zusammen und zwar zeig mir mein handy seit heute morgen das ein neues update verfügbar ist und ich es installieren soll hab ich auch...
Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
Gelbe Fotos: Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich besitze jetzt seit zwei Wochen das Nokia 6 und bin im Grunde auch relativ zufrieden. Die...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Oben