Software CD SX1 o2 Edition

Diskutiere Software CD SX1 o2 Edition im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Forum, ich habe mir bei ebay ein schwarzes SX1 ersteigert und beim angegebenen Lieferumfang übersehen, dass die Software CD für das Handy...
M

Michael 7777

Mitglied
Threadstarter
Hallo Forum,

ich habe mir bei ebay ein schwarzes SX1 ersteigert und beim angegebenen Lieferumfang übersehen, dass die Software CD für das Handy fehlt. Meine Frage:

Kann man irgendwo bei 02 diese Software downloaden? (also ich hab nix gefunden :crying: )

Was ist auf dieser CD überhaupt drauf?

Einen Datenmanager für das SX1 habe ich bei Siemens zum Download gefunden. Der müsste ja auch mit der o2 Version funktionieren, oder?

Falls die Software CD wichtig ist, könnte mir die jemand den Inhalt zumailen? (falls das noch legal ist; da die Software ohne das Telefon keinen großen Nutzen hat, denke ich, dürfte das noch legal sein)

Danke für jeden Tip und jede Hilfe.

Gruß
Michael

M

Michael 7777

Mitglied
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort. Die Downloadseite auf benqmobile hab' ich schon gefunden. Da habe ich auch die Anleitung und die Datasuit runtergeladen. Ich war mir nur nicht sicher, ob diese Software auch mit dem o2 Handy funktioniert.

Ich bin sowieso schon gespannt, wie das mit den Videos funktionieren soll (ich warte im Moment noch auf das Handy). In der Anleitung, die ich heruntergeladen habe, steht nämlich nur was von fotografieren.

Kann ich ohne das fehlende Programm überhaupt Videos aufnehmen? Und wenn ja, was für ein Format haben die dann?

Gruß
Michael

P

Peter1984

Mitglied
Ja, kannst auch Videos aufnehmen, diese haben dann das Format 3gp...

M

Michael 7777

Mitglied
Threadstarter
:up:

Danke!!

Gruß
Michael

Thema:

Software CD SX1 o2 Edition

Software CD SX1 o2 Edition - Ähnliche Themen

• SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • SX1 Software/ Firmware gesucht

SX1 Software/ Firmware gesucht: Hallo, bin auch auf der Suche nach Firm- und Software für mein SX1. Kann mir jemand helfen? Vieln Dank. Timo
  • SX1 Software erlaubt keine Symbian Installation

SX1 Software erlaubt keine Symbian Installation: Hallo, ich bin zur Zeit dabei, mich in Symbian-Entwicklung einzuarbeiten. Zur Zeit bin ich dabei, die nötigen Tools aufzusetzen. Nach etlichen...
  • SX1 - VDO-Software

SX1 - VDO-Software: In welches Unterverzeichnis der MMC muß ich die VDO-Software beim SX1 kopieren, damit es erkannt wird und dann installiert werden kann??? Ich habe...