Software die angeschlossenes Handy wählen lässt, z.B. Outlook-Kontakt?

Diskutiere Software die angeschlossenes Handy wählen lässt, z.B. Outlook-Kontakt? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Da ich sämtliche Telefonate mit meinem O2-Genion tätige (aus dem Büro) hätte ich gerne eine Möglichkeit mit dem PC das angeschlossene Handy wählen...
D

dapusher

DaPusher
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
E50
PC Betriebssystem
XP Prof.
Da ich sämtliche Telefonate mit meinem O2-Genion tätige (aus dem Büro) hätte ich gerne eine Möglichkeit mit dem PC das angeschlossene Handy wählen zu lassen, z.B. aus Outlook.

Leider konnte ich keine Software finden, die dies bewerkstelligt.
Als Telefon habe ich ein Siemens S65 bzw. ein SE K750i.

Kennst Du eine Software, die dies zumindest im Ansatz zur Verfügung stellt?

Zuletzt bearbeitet:
D

dapusher

DaPusher
Threadstarter
Standort
Dortmund
Modell(e)
E50
PC Betriebssystem
XP Prof.
Kennt niemand eine Wählfunktion für ein angeschlossenes Handy?

Hat das evtl. schonmal jemand über die Windows-Wählfunktion irgendwie realisiert?

T

thegab

Gast
Hm, vielleicht klappt das per Bluetooth, bin mir aber nicht sicher. Da gibts so ein Profil...

J

JoshDD

Gast
also vom Palm aus gibts glaube Programme ... aber vom PC ??? wüsst ich auch gern

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

Software die angeschlossenes Handy wählen lässt, z.B. Outlook-Kontakt?

Sucheingaben

outlook telefonieren handy

,

Outlook über handy telefonieren

,

pc handy wählen

,
outlook bluetooth wählen
, outlook handy anrufen, handy wählen über den pc, handy Outlook telefonieren, über outlook telefonieren handy, office outlook anruf über mobiltelefon, outlook wählen handy, mit outlook über handy telefonieren, wählen aus outlook bluetooth, mit outlook handy wählen lassen, outlook anruf handy, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/17692-software-angeschlossenes-handy-w-hlen-l-sst-z-b-outlook-kontakt.html, anrufen aus outlook mit handy, mit Handy über outlook telefonieren, handy über pc wählen, outlook bluetooth iphone wählen, Telefonieren outlook handy, outlook nummer wählen handy, handy wählen computer, outlook tekefonieren handy, aus outlook 2010 telefonieren mit mobiltelefon, handy hilft outlook wählen

Software die angeschlossenes Handy wählen lässt, z.B. Outlook-Kontakt? - Ähnliche Themen

• Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert

Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert: Hey habe ein riesen Problem, Mein Samsung S8 ist gestern bei der PIN-Eingabe eingefroren und startet ständig neu. Nach recovery- Wipe Cache und...
  • Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode"

Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode": Seit gestern lädt mein Moto X4 nicht mehr. Das Ladegerät ist voll funktionstüchtig, Es liegt kein Wackelkontakt vor. Um es an den Servicecenter...
  • Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software

Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
  • LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...