Software Fehler?

Diskutiere Software Fehler? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hoffentlich kann jemand helfen!? Bei meinem SX1 (SW13) tritt folgender Fehler auf: Kein Zugriff mehr durch die Menuetaste, nur noch der Tastenton...
R

ron

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
6
Hoffentlich kann jemand helfen!?
Bei meinem SX1 (SW13) tritt folgender Fehler auf:
Kein Zugriff mehr durch die Menuetaste, nur noch der Tastenton, keine Aktion. Die rote "Auflegtaste" ebenfalls keine Aktion, kann das handy nur noch durch Akku entfernen ausschalten. Bei Neustart erscheint die Meldung: Progr. geschl. ! Startup!
Seltsamerweise hat es sich zwischendurch "selber" repariert, aber nur für 4 Tage.
Muß ich es etwa schon wieder (zum zweitenmal, anderer Fehler damals)) zu Siemens einschicken, oder weiß da wer was???
Bin doch sehr enttäuscht von dem Handy, nach all den guten früheren Erfahrungen mit Siemens Handys.
Bitte helft...
:angyfire:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Mach mal mit Deinem SX1 ein Update auf die Version 15.
Damit könnten Deine Probleme beseitigt sein.
(USP-SX1-Selbstupdate-Anleitung aus den USP-FAQs beachten!)

Oder ggf. bei einem UDP die Version 13 nochmals mittels "Plattmachen" (alle Daten gehen dabei verloren!) auffrischen lassen.
Dann ist das Problem sicher gelöst, vorrausgesetzt daß Du KEIN Backup einspielst!

Greetinx, Sascha
 
R

ron

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
6
Danke für deine schnelle Antwort.
Komme allerdings an das Handy nicht mehr ran. Zeigt zwar das USB verbindungszeichen, das wars dann aber auch. Hat vorher problemlos geklappt. Gehst du davon aus, das sich sie SW selbst aufgehängt hat?
Gibt es die SW 15 schon für die Deutsche Version?
Danke nochmal. :confused:
 
R

ron

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
6
Danke für deine schnelle Antwort.
Komme allerdings an das Handy nicht mehr ran. Zeigt zwar das USB verbindungszeichen, das wars dann aber auch. Hat vorher problemlos geklappt. Gehst du davon aus, das sich sie SW selbst aufgehängt hat?
Gibt es die SW 15 schon für die Deutsche Version?
Danke nochmal. :confused:

achja, uk-de-fr 13 ist drauf

Das Gerät beim UDP abgegeben. Er checkt es jetzt selber nochmal, wollte es aber eigentlich gleich einschicken!!
Denke jetzt daran das Gerät zum Tausch anzubieten gegen ein M65. Schade eigentlich, die Officefunctionen und die Speicherkarte waren schon ein dickes Argument. Aber ein Gerät, das nicht zuverlässig funktioniert, bzw. mit erheblichen bugs (Trotz updates) ausgeliefert wird kann ich mir nicht erlauben, da ich es beruflich nutze.
Muß ich denn mit dem M65 oder auch S65 ähnlichen Problemen entgegen sehen??

P.S. Habe keine Unmengen an Krimskrams aufs Handy geladen. Nach der ersten Reparatur nur noch froh gewesen, daß das Ding überhaupt wieder lief.
 
Thema:

Software Fehler?

Software Fehler? - Ähnliche Themen

  • LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

    LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Sortware MAPS.ME lässt sich nicht starten

    Sortware MAPS.ME lässt sich nicht starten: Hallo liebe Foren Mitglieder, ich nenne ein oneplus 5 mein Eigen. Leider habe ich ein Problem beim Nutzen von MAPS.ME. Die Software MAPS.ME lässt...
  • Nokia C5-00 Software Update geht nicht

    Nokia C5-00 Software Update geht nicht: Hallo Mein Nokia Handy C5-00 (Typ RM645) ist in manchen Funktionen fehlerhaft. Ein Update der alten Firmware (Ver 032.010) hilft vielleicht...
  • Software Fehler seit Update?

    Software Fehler seit Update?: Hallo, ich habe seit dem letzten Update das Gefühl das mein Handy ein Software Fehler hat. Es ist so: Die Sprechblasen in der SMSFunktion sind...
  • Ähnliche Themen
  • LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

    LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Sortware MAPS.ME lässt sich nicht starten

    Sortware MAPS.ME lässt sich nicht starten: Hallo liebe Foren Mitglieder, ich nenne ein oneplus 5 mein Eigen. Leider habe ich ein Problem beim Nutzen von MAPS.ME. Die Software MAPS.ME lässt...
  • Nokia C5-00 Software Update geht nicht

    Nokia C5-00 Software Update geht nicht: Hallo Mein Nokia Handy C5-00 (Typ RM645) ist in manchen Funktionen fehlerhaft. Ein Update der alten Firmware (Ver 032.010) hilft vielleicht...
  • Software Fehler seit Update?

    Software Fehler seit Update?: Hallo, ich habe seit dem letzten Update das Gefühl das mein Handy ein Software Fehler hat. Es ist so: Die Sprechblasen in der SMSFunktion sind...
  • Oben