Software Fehler?

Diskutiere Software Fehler? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; mein N95 spinnt in letzter zeit undzwar jedes mal wenn ich die 9 drücken will bricht es alles ab und ich bin wieder aufm "desktop" sprich ich kann...
E

evonix

Guest
mein N95 spinnt in letzter zeit undzwar jedes mal wenn ich die 9 drücken will bricht es alles ab und ich bin wieder aufm "desktop" sprich ich kann keine nummern wählen die eine 9 enthalten wenn ich zum beispiel 01731234569 (nummer is erfunden) dann bricht das ab sobald ich die 9 drücke...

dessweitern gehen meine Player tasten nicht richtig (wenn mann nach unten schiebt) PLAY funtioniert STop nicht und bei einen Lied weiter geht er ein lied zurück xD

ist das nun ein SOftware Fehler??..sprich kann ich das mit einer neuen software beseitigen???

P.S es sind noch ein paar andere Fehler die ich hier aber jetzt nicht alle auflisten will..

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du kannst einen Hardreset versuchen. Vorher aber alle wichtigen Daten sichern, Kontakte, ggf. Kalender und SMS. Das geht mit dem Handy auf den Massenspeicher oder mit der PC-Suite.

Wenn der Fehler dann bleibt, liegt es an der Hardware. Dann hilft nur noch Hand anlegen, selber oder in einem NSC.
Ich fürchte aber, Du hast mal Feuchtigkeit in das Gerät bekommen und es sind eine Reihe von Kurzschlüssen unterwegs. Dann dürfte nicht mehr viel zu machen sein. Probier es einfach aus mit dem Reset.

E

evoni

Guest
wenn mich nicht alles täuscht dann geht das jetzt wieder durch denn hard reset... wenn es wieder nicht funktioniert melde ich mich hier nochmal ^^ aber danke für deine hilfe

gruß Alex

E

evonix

Guest
es funktioniert wieder durch hard reset ...(NOCH) xDD ...wenn es wieder nicht geht melde ich mich nochmal hier

gruß alex

Thema:

Software Fehler?

Sucheingaben

erfundene fehler für n8

,

mein nokia n95 spinnt voll

,

handy zurücksetzen wegen softwarefehler

Software Fehler? - Ähnliche Themen

• LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Sortware MAPS.ME lässt sich nicht starten

Sortware MAPS.ME lässt sich nicht starten: Hallo liebe Foren Mitglieder, ich nenne ein oneplus 5 mein Eigen. Leider habe ich ein Problem beim Nutzen von MAPS.ME. Die Software MAPS.ME lässt...
  • Nokia C5-00 Software Update geht nicht

Nokia C5-00 Software Update geht nicht: Hallo Mein Nokia Handy C5-00 (Typ RM645) ist in manchen Funktionen fehlerhaft. Ein Update der alten Firmware (Ver 032.010) hilft vielleicht...
  • Software Fehler seit Update?

Software Fehler seit Update?: Hallo, ich habe seit dem letzten Update das Gefühl das mein Handy ein Software Fehler hat. Es ist so: Die Sprechblasen in der SMSFunktion sind...
  • OMNIA W -Fehler in der software?-

OMNIA W -Fehler in der software?-: Bei meinem erst vor 4 Wochen erworbenen OMNIA W ist mir aufgefallen, dass, wenn das Gerät ausgeschaltet wird und auch die Mobilbox nicht aktiviert...