Software für das Unternehmen

Diskutiere Software für das Unternehmen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich habe eine Frage. Ich suche eine Software für unser Unternehmen. Die Software sollte für die Steuerung von mobilen Geräten und Daten des...
Xen

Xen

Newbie
Threadstarter
Hallo,
Ich habe eine Frage. Ich suche eine Software für unser Unternehmen. Die Software sollte für die Steuerung von mobilen Geräten und Daten des Unternehmens dienen. Wir brauchen auch Optionen für den begrenzten Zugriff auf Unternehmensdaten, so dass manche Kollegen nicht zu allen Daten Zugriff haben. Gibt es günstige Lösungen, habt ihr Erfahrung?
Vielen Dank

Garner

Garner

Gesperrt
Grüße
Ich könnte dazu etwas sagen aber es ist nicht meine Erfahrung, sondern von einem Freund. Er arbeitet für ein Möbelhaus und fährt ein Lkw. Er ist ständig auf Rädern und liefert die Möbel. Sein Möbelhaus benutzt eine richtig tolle Software, die ihm Zugriff auf alles geschäftliche ermöglicht, Dokumenten, Rechnungen, E-Mails usw. Es handelt sich um diese Software Link . Aus der Zentrale können sie Ihn unterstützen und Daten über die Lieferungen senden. Er sagt, dass diese Software sehr praktisch fürs Unternehmen ist. Ich hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Androido

Androido

Newbie
Modell(e)
Note3
Es gibt eine ganze Reihe von Software speziell für Unternehmen, hier muss man aber schauen ob diese Software auch zum Unternehmen und seinen Leistungen passt. Bei komplexen Vorgängen ist man besser beraten, sich seine eigene Software erstellen zu lassen um so optimal die Arbeitsprozesse abstimmen zu können. Softwareentwickler findet man in jedem guten Branchenbuch, dieses kann ich Dir sehr empfehlen: Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Software für das Unternehmen

Software für das Unternehmen - Ähnliche Themen

• ZTE Smartphones vor dem Aus? ZTE erhält Nutzungsverbot für Software und Hardware aus

ZTE Smartphones vor dem Aus? ZTE erhält Nutzungsverbot für Software und Hardware aus : Das ZTE Axon 7 war bei Erscheinen ein sehr gutes Smartphone und konnte nicht nur durch den Preis mit so manchem Flaggschiff mithalten. Für das ZTE...
  • LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6

LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6: Wer auf das aktuelle LG G6 als Smartphone gesetzt hat ärgert sich vermutlich über das nach wie vor fehlende Update auf Android 8.0 Oreo, aber auch...
  • Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus

Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus: Guten Abend an die Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen aktuellen u funktionierenden LINK um mir die Software "MML"...
  • Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?

Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
  • Fehlermeldung "Es steht momentan keine Software für ihr Iphone zu Verfügung"

Fehlermeldung "Es steht momentan keine Software für ihr Iphone zu Verfügung": Fehlermeldung "Es steht momentan keine Software für ihr Iphone zu Verfügung" Hallo, ich bin am Verzweifeln, ein gute Freundin gab mir ihr IPhone...