Software für HD2

Diskutiere Software für HD2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe als firmenhandy ein HD2 bekommen. Jetzt benötige ich eine Video Abspiel Software oder die Codecs um QuickTime .MOV Streams aus...
D

dom84

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo, ich habe als firmenhandy ein HD2 bekommen.

Jetzt benötige ich eine Video Abspiel Software oder die Codecs um QuickTime .MOV Streams aus dem Internet abspielen zu können.

Desweiteren brauch ich einen Crashkurs im Anwendungen installieren für Windows Mobile.

Wäre Super wenn ihr mir helfen könnt.

MfG
Dominik

D

dom84

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-mobile
Hat keiner eine Idee oder gibt's dafür keine Software?

H

happy2011

Gesperrt
Ich habe dein Problem gelesen, vielleicht können Sie eine QuickTime Converter Mac, um QuickTime zu anderen gängigen Formaten frei zu konvertieren.
Dann können Sie QuickTime-Dateien auf einem tragbaren Gerät zu brechen die Begrenzung der Geräte und die Kompatibilität zu genießen.

Es bietet eine kostenlose Testversion, Sie haben einen Versuch, laden Sie es aus: Free QuickTime Converter Mac-QuickTime Converter for Mac

Thema:

Software für HD2

Sucheingaben

htc hd2 software

,

software htc hd2

,

htc hd2 pc suite

,
software für htc hd2
, hd2 software, htc hd2 programme kostenlos, hd2 programme, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/66891-software-f-r-hd2.html, pc suite htc hd2, htc hd2 pc suite deutsch, neue software htc hd2, htc hd2 software kostenlos, htc hd2 neue software, kostenlose Software für htc hd2, htc hd2 hd filme, neue software für htc hd2, htc software hd2, programme für htc hd2 kostenlos, .mov datei auf htc hd2 abspielen, quicktime htc hd2, software für hd2, programme für hd2, htc hd 2 pc suite, software für htc hd 2, quick time htc hd2 für windows mobil

Software für HD2 - Ähnliche Themen

• ZTE Smartphones vor dem Aus? ZTE erhält Nutzungsverbot für Software und Hardware aus USA!

ZTE Smartphones vor dem Aus? ZTE erhält Nutzungsverbot für Software und Hardware aus USA!: Das ZTE Axon 7 war bei Erscheinen ein sehr gutes Smartphone und konnte nicht nur durch den Preis mit so manchem Flaggschiff mithalten. Für das ZTE...
  • LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start

LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start: Wer auf das aktuelle LG G6 als Smartphone gesetzt hat ärgert sich vermutlich über das nach wie vor fehlende Update auf Android 8.0 Oreo, aber auch...
  • Microsoft Surface Phone laut Leaks bereit für Release, aber nur die Hardware, nicht die Software

Microsoft Surface Phone laut Leaks bereit für Release, aber nur die Hardware, nicht die Software: Wer gerne ein Smartphone abseits von Google Android und Apple iOS hätte hofft nach wie vor auf das berühmt-berüchtigte Microsoft Surface...
  • Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus

Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus: Guten Abend an die Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen aktuellen u funktionierenden LINK um mir die Software "MML"...
  • IPhone Software für HD2

IPhone Software für HD2: Ist es eigentlich theoretisch möglich die Iphone Software auf dem HD2 laufen zu lassen? Ein Kritikpunkt scheint ja wohl nach diversen Berichten...