Software für Outlook-Sync mit S35i

Diskutiere Software für Outlook-Sync mit S35i im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erstmal - hab mich hier ja schon länger nicht mehr blicken lassen, da ich momentan das W800i von Sony-Ericsson nutze :up: Aber genug...
  • Software für Outlook-Sync mit S35i Beitrag #1
S

stORm

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo erstmal - hab mich hier ja schon länger nicht mehr blicken lassen, da ich momentan das W800i von Sony-Ericsson nutze :up:

Aber genug erzählt, vor einigen Tagen hab ich jedenfalls bei Ebay ein günstiges S35i bekommen, das mein Zweithandy werden soll. Das Problem war nur dass der Verkäufer die Original CD mit der Sync-Software nicht mehr hatte.

Naja dacht ich mir, ist ja kein Problem, lädst du die halt auf der Simens-Homepage runter.

Aber wie das nunmal so ist, ich hätte wohl besser VOR dem Kauf nachsehen sollen :mecker:

Hab auf der Siemens Seite nichts gefunden, das scheint erst beim S45 loszugehn :shakehead:

btw: habs auch schon mit der Suchfunktion probiert aber auch nix gefunden, das Archiv vom alten Forum scheint ja auch nicht mehr zu funktionieren...

edit: hatte mir auch vor Ewigkeiten mal [email protected] gekauft - ist damit der Outlook-Sync möglich? Hab allerdings keine Zugangsdaten mehr, die sind wohl irgendwo im Daten-Nirvana verschwunden :shakehead:

Gibts da ne Möglichkeit oder muss ich mir [email protected] bzw. irgend ne andere Software kaufen?

• Software für Outlook-Sync mit S35i Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

erstens kannst Du John eine Email schreiben, dann kann er Dir die Daten erneut schicken. Du brauchst dafür nur die Emailadresse, mit der Du den Code unsprünglich bekommen hast...

Zweitens kann ich mich gar nicht dran erinnern, daß dem S35 eine CD beilag.
Hier gibt's noch ein paar Infos: http://www.s35i-world.net/

Greetinx, Sascha

• Software für Outlook-Sync mit S35i Beitrag #3
S

stORm

Junior Mitglied
Threadstarter
Hat sich eigentlich erledigt - hab mir n ME45 geholt und werd das S35i wieder verticken.

Trotzdem danke!

Thema:

Software für Outlook-Sync mit S35i

Software für Outlook-Sync mit S35i - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
ca. 800 Outlook Kontakte erstmalig einlesen über 1 Stunde?: Hallo, ich weiss ja nicht, ob das normal ist, aber ich denke eher, ich habe ein Problem :-(. Ich habe ein SP65, Verbindung über Bluesoleil...
Siemens Sync Software + Sl45i: Hi Leute, ich habe seit meinem "Update" von W2k zu XP ein Problem, sowohl mit der Siemens Sync Software, wie auch mit [email protected]. Ich kann von...
Sync-Fähigkeiten vom CX65: Hallo! Seit gestern bin ich mächtig stolz auf mein CX65 von o2 (Vertragsverlängerung). Ich habe ein CX65 schon mal im Laden von e-plus...

Sucheingaben

Synchronisation Siemens S 35

,

s35i siemens outlook

Oben