Software für: sms via PC versenden

Diskutiere Software für: sms via PC versenden im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen Ich lese gespannt in Eurem Forum rum und staune was man so alles lesen kann.Toll Bis jetzt habe ich noch ein Nokia X6 mit...
  • Software für: sms via PC versenden Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen
Ich lese gespannt in Eurem Forum rum und staune was man so alles lesen kann.Toll

Bis jetzt habe ich noch ein Nokia X6 mit passender OVI bzw. Pc Suite. Mit der kann ich auf meinem Rechner Sms schreiben und sie dann über Bluetooth über mein Handy versenden. Geht richtig gut und ich brauche das Programm auch weil ich nur an einer Stelle in meiner Wohnung Empfang habe. Sobald ich das Handy in die Hand nehme ist es mit der Verbindung vorbei.

Jetzt möchte ich mir ein HTC kaufen bin aber noch nicht schlüssig was es sein soll. Zur Auswahl stehen: Disire,Mozart, oder Trophy. Kann mich nicht entscheiden.
Meine Frage: Gibt es bei HTC auch eine Software dabei die ich auf meinen PC installieren kann und denn dort SMS schreiben kann. Das würde mir bei meiner Entscheidung helfen ob es ein HTC oder evtl. das Nokia N8 werden soll.

Danke für Eure Hilfe.

Mattes

• Software für: sms via PC versenden Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Du musst dich wahrscheinlich noch etwas gedulden, denn wahrscheinlich kommt dann htc sense.com auch fürs Desire, dann kannst du das auch machen über wlan, ansonsten wird es eng.

• Software für: sms via PC versenden Beitrag #3
VILEDA

VILEDA

Waldschraat
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Über MPE (my Phone Explorer) geht das.
Ist eine Software die du am Handy und am PC installiert haben mußt.

Thema:

Software für: sms via PC versenden

Software für: sms via PC versenden - Ähnliche Themen

HTC One X SMS über PC schreiben: Hallo, womit kann ich auf dem PC eine SMS über das HTC One X schreiben. Bei Nokia und Sony geht das mit der PC Suite. Gibt es das bei HTC auch in...
Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...
Software für sms via PC versnden: Hallo zusammen Ich lese gespannt in Eurem Forum rum und staune was man so alles lesen kann.Toll Bis jetzt habe ich noch ein Nokia X6 mit...
Das wars mit Nokia: Hallo NOKIA, ich bin im 13ten Jahr des Handy besitzens. 13 Jahre Nokia. Anfangs war es ein kleines dickes, dann wurden sie flacher und...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/63068-software-f-r-sms-via-pc-versenden.html

,

SMS per pc schreiben und über Samsung Galaxy senden

,

sms per bluetooth an galaxy senden

,
sms vom pc über iphone versenden
, iphone sms über pc schreiben, sms mit galaxy über computer versenden, htc desire keine sms senden, iphone sms vom pc aus versenden, pc suite iphone sms versenden, sms iphone vom PC senden, SMS via PC schreiben über iPhone, sms iphone vom pc versendem, PC-Software für HTC, programm zum sms schreiben am rechner htc, htc desire sms über pc schreiben, wildfire sms mit pc schreiben, wildfire sms via pc, my phone Explorer mit nokia X6 verbinden, wie kann ich von meinen handy sms auf den pc emfangen und senden, automatisch sms vom pc senden, pc sms schreiben Handy Samsung, Iphone SMS via PC schreiben, programm sms senden über pc für mehrere personen, HTC Wildfire Sence SMS an PC schreiben, htc 7 trophy sms am pc schreiben und versenden
Oben