Software für sms via PC versnden

Diskutiere Software für sms via PC versnden im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen Ich lese gespannt in Eurem Forum rum und staune was man so alles lesen kann.Toll Bis jetzt habe ich noch ein Nokia X6 mit...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen
Ich lese gespannt in Eurem Forum rum und staune was man so alles lesen kann.Toll

Bis jetzt habe ich noch ein Nokia X6 mit passender OVI bzw. Pc Suite. Mit der kann ich auf meinem Rechner Sms schreiben und sie dann über Bluetooth über mein Handy versenden. Geht richtig gut und ich brauche das Programm auch weil ich nur an einer Stelle in meiner Wohnung Empfang habe. Sobald ich das Handy in die Hand nehme ist es mit der Verbindung vorbei.

Jetzt möchte ich mir ein HTC kaufen bin aber noch nicht schlüssig was es sein soll. Zur Auswahl stehen: Disire,Mozart, oder Trophy. Kann mich nicht entscheiden.
Meine Frage: Gibt es bei HTC auch eine Software dabei die ich auf meinen PC installieren kann und denn dort SMS schreiben kann. Das würde mir bei meiner Entscheidung helfen ob es ein HTC oder evtl. das Nokia N8 werden soll.

Danke für Eure Hilfe.

Mattes

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bei deiner Auswahl must du auch nach Firmware (OS) unterscheiden.

Mozart und Trophy laufen mit PHONE7, dem neuen OS von Microsoft. Dies ist noch recht frisch. Daher sieht´s mit nützlicher Zusatzsoftware noch relativ mau aus. Ich habe wenigstens zum SMS tippen und versenden vom Handy noch nix gelesen.

Das HTC Desire läuft mit ANDROID, da kann ich nichts zu sagen. Stelle die Frage zum Desire mal im HTC Desire Forum Da kann dir bestimmt jemand was dazu sagen.

Gruß

Thema:

Software für sms via PC versnden

Software für sms via PC versnden - Ähnliche Themen

Software für: sms via PC versenden: Hallo zusammen Ich lese gespannt in Eurem Forum rum und staune was man so alles lesen kann.Toll Bis jetzt habe ich noch ein Nokia X6 mit...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63051-software-f-r-sms-via-pc-versnden.html

,

htc mozart sms am pc schreiben

,

windows phone sms pc schreiben

,
samsung wave am pc sms schreiben
, htc 7 trophy pc sms, mit htc mozart sms mit pc versende, software sms via pc, sms pc schreiben handy verschicken mit samsung, samsung wave sms am pc tippen, iphone sms computer tippen, IPhone Programm SMS via PC, SMS PC mit HTC Mozart versende#, siemens m65 sms von pc verschicken, wie bekomme ich sms von htc 7 mozart auf pc, PC software htc 7 mozart, sms via pc htc trophy, wave sms auf pc schreiben, htc mozart sms auf pc, sms am pc schreiben htc 7 mozart, sms vom pc aus schreiben htc 7 trophy, htc mozart sms schreiben pc, sms mit samsung wave am computer schreiben, wie kann ich sms auf pc übertragen htc7 tropy, sms auf dem computer schreiben phone 7, htc 7 mozart sms exportieren
Oben