Software für symbian programmieren....

Diskutiere Software für symbian programmieren.... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, Gibt es gute oder deutsche Seiten, zur Softwareerstellung von Symbianprogrammen? konnte mit der suchfunktion und "programmieren" leider...
O

ossiDaniel

Newbie
Threadstarter
hallo,

Gibt es gute oder deutsche Seiten, zur Softwareerstellung von Symbianprogrammen?

konnte mit der suchfunktion und "programmieren" leider nichts dazu im USP finden.

Gruß Daniel

D

Damiel

Mitglied
Auf deutsch fällt mir da momentan nur symbianer.de.vu ein. Außerdem gibt es noch ein Buch.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Schau doch auch mal im alten Forum, da findet sich eine Menge dazu. Da gibts eine Developer Zone.

Thema:

Software für symbian programmieren....

Sucheingaben

symbian programmieren

,

symbian programmierung

,

symbian programmiersprache

,
programmieren für symbian
, symbian software programmieren, programmiersprache symbian, programmieren symbian, Symbian Software selbst programmieren, symbian anwendungen programmieren, nokia symbian programmieren, symbian spiele programmieren, Symbian Programme programmieren, symbia programmieren, programmieren in symbian, programmieren mit symbian, nokia symbian programmierung, s60 software programmieren, für symbian programmieren, apps für symbian programmieren, programmierung symbian, access für symbia, nokia symbian programmiersprache, anwendungen programmieren symbian, spiele für symbian s60 selbst programmieren, Symbian Software zum programmieren

Software für symbian programmieren.... - Ähnliche Themen

• ZTE Smartphones vor dem Aus? ZTE erhält Nutzungsverbot für Software und Hardware aus USA!

ZTE Smartphones vor dem Aus? ZTE erhält Nutzungsverbot für Software und Hardware aus USA!: Das ZTE Axon 7 war bei Erscheinen ein sehr gutes Smartphone und konnte nicht nur durch den Preis mit so manchem Flaggschiff mithalten. Für das ZTE...
  • LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start

LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start: Wer auf das aktuelle LG G6 als Smartphone gesetzt hat ärgert sich vermutlich über das nach wie vor fehlende Update auf Android 8.0 Oreo, aber auch...
  • Microsoft Surface Phone laut Leaks bereit für Release, aber nur die Hardware, nicht die Software

Microsoft Surface Phone laut Leaks bereit für Release, aber nur die Hardware, nicht die Software: Wer gerne ein Smartphone abseits von Google Android und Apple iOS hätte hofft nach wie vor auf das berühmt-berüchtigte Microsoft Surface...
  • Wie installiere ich die Plug-Ins für Audials Mobile?

Wie installiere ich die Plug-Ins für Audials Mobile?: Hallo an alle, ich habe mir über smart sam die Software Audials Mobile Version 1.2.2 (Ist das überhaupt die neueste Version?) gekauft und auf...
  • Nokia N82 & MobileNavigator 6.3 für Symbian Handys S60 - Software European Edition

Nokia N82 & MobileNavigator 6.3 für Symbian Handys S60 - Software European Edition: Nokia N82 & MobileNavigator 6.3 für Symbian Handys S60 - Software European Edition Info: Wollte nur mal bescheid sagen das, das integrierte GPS...