Software für Xelibri 5

Diskutiere Software für Xelibri 5 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen! Also ich habe mir heute ein Xelibri 5 gekauft, weil ich ein Handy als Ersatz brauche (mein SX1 muss ja leider immer mal wieder in...

Mattes_01

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
59
Hallo zusammen!

Also ich habe mir heute ein Xelibri 5 gekauft, weil ich ein Handy als Ersatz brauche (mein SX1 muss ja leider immer mal wieder in Reparatur).

Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Accu-Stecker der selbe ist, wie beim SX1.

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob mal das USB-Kabel vom SX1 auch mit dem Xelibri verwenden kann und wenn ja, wo man entsprechende Software herbekommt, z.B. sowas wie die SX1-Data-Suite?!?

Danke und mfg Mattes
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

eine Data Suite gibt es für Xelibris nicht, da diese auch nicht datenfähig sind...
Also auch mit [email protected] geht's nicht...

Greetinx, Sascha
 

Mattes_01

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
59
Jo Danke dir!
Dachte, da könnte man was machen, mein c25 war ja sogar schon Datenfähig.

was solls
mfg Mattes
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

das ist jetzt aber ein wennig übertireben.. das C25 war im Gegensatz zum S25 nicht Datenfähig. Wenn doch würde mich interesieren mit welcher Software du es bedient hast.


Grüße Piotr
 

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Naja, das stimmt so nicht ganz. Man konnte beim C25 zumindest (ich glaube mittel so'ner Art AT-Steuerbefehlen) die Sim-Karteneinträge via PC auslesen und ändern...
Leider habe ich das Programm nicht mehr auf der Platte und via google finde ich's auch nicht mehr...
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Nein, das C25 was nicht Datenfähig...
Auch daran zuerkennen, daß [email protected] damit nicht läuft!

Greetinx, Sascha
 

Mattes_01

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
59
also ich habe mir auf mein c25(glaube ich zumindest) klingeltöne rübergesendet.
hoffe ich verwechsel das nicht mit meinem c35.

hatte das von www.google.com
mfg Mattes
 
Thema:

Software für Xelibri 5

Software für Xelibri 5 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

xelibri 5

Oben