Software für Xelibri 5

Diskutiere Software für Xelibri 5 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen! Also ich habe mir heute ein Xelibri 5 gekauft, weil ich ein Handy als Ersatz brauche (mein SX1 muss ja leider immer mal wieder in...
M

Mattes_01

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Also ich habe mir heute ein Xelibri 5 gekauft, weil ich ein Handy als Ersatz brauche (mein SX1 muss ja leider immer mal wieder in Reparatur).

Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Accu-Stecker der selbe ist, wie beim SX1.

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob mal das USB-Kabel vom SX1 auch mit dem Xelibri verwenden kann und wenn ja, wo man entsprechende Software herbekommt, z.B. sowas wie die SX1-Data-Suite?!?

Danke und mfg Mattes

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

eine Data Suite gibt es für Xelibris nicht, da diese auch nicht datenfähig sind...
Also auch mit [email protected] geht's nicht...

Greetinx, Sascha

M

Mattes_01

Mitglied
Threadstarter
Jo Danke dir!
Dachte, da könnte man was machen, mein c25 war ja sogar schon Datenfähig.

was solls
mfg Mattes

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

das ist jetzt aber ein wennig übertireben.. das C25 war im Gegensatz zum S25 nicht Datenfähig. Wenn doch würde mich interesieren mit welcher Software du es bedient hast.

Grüße Piotr

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Naja, das stimmt so nicht ganz. Man konnte beim C25 zumindest (ich glaube mittel so'ner Art AT-Steuerbefehlen) die Sim-Karteneinträge via PC auslesen und ändern...
Leider habe ich das Programm nicht mehr auf der Platte und via google finde ich's auch nicht mehr...

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Nein, das C25 was nicht Datenfähig...
Auch daran zuerkennen, daß [email protected] damit nicht läuft!

Greetinx, Sascha

M

Mattes_01

Mitglied
Threadstarter
also ich habe mir auf mein c25(glaube ich zumindest) klingeltöne rübergesendet.
hoffe ich verwechsel das nicht mit meinem c35.

hatte das von www.google.com
mfg Mattes

Thema:

Software für Xelibri 5

Software für Xelibri 5 - Ähnliche Themen

• ZTE Smartphones vor dem Aus? ZTE erhält Nutzungsverbot für Software und Hardware aus USA!

ZTE Smartphones vor dem Aus? ZTE erhält Nutzungsverbot für Software und Hardware aus USA!: Das ZTE Axon 7 war bei Erscheinen ein sehr gutes Smartphone und konnte nicht nur durch den Preis mit so manchem Flaggschiff mithalten. Für das ZTE...
  • LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start

LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start: Wer auf das aktuelle LG G6 als Smartphone gesetzt hat ärgert sich vermutlich über das nach wie vor fehlende Update auf Android 8.0 Oreo, aber auch...
  • Microsoft Surface Phone laut Leaks bereit für Release, aber nur die Hardware, nicht die Software

Microsoft Surface Phone laut Leaks bereit für Release, aber nur die Hardware, nicht die Software: Wer gerne ein Smartphone abseits von Google Android und Apple iOS hätte hofft nach wie vor auf das berühmt-berüchtigte Microsoft Surface...
  • Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus

Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus: Guten Abend an die Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen aktuellen u funktionierenden LINK um mir die Software "MML"...