Software fürs SX-1

Diskutiere Software fürs SX-1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Im Februar gab es mal ein paar downloads für das SX-1 von Simens gesponsort (Full Screen caller und Power Lock Screensaver und so weiter)...
S

Solarflares

Newbie
Threadstarter
Hi!

Im Februar gab es mal ein paar downloads für das SX-1 von Simens gesponsort (Full Screen caller und Power Lock Screensaver und so weiter)

Ich hab mir die appz damals auch gezogen aber wohl nicht genug drauf aufgepasst und sie nun nicht mehr auf meinem Handy und auch nicht au meinem PC (Formatiert)
Leider gibts die bei Siemens auch nicht mehr...
Kann ich die Teile noch kostenlos erhalten?
Kann sie mir evtl. jemand zusenden?
Jetzt find ich nämlich nur noch Shareware-Versionen... :down:

Vielen Dank schonmal!

Snow

Snow

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo Solarflares,

wer sagt denn, daß Siemens diese Downloads nicht mehr anbietet :confused:
Wie wärs denn mal mit der Suchfunktion des Forums :sneaky:
Aber extra für dich der link :P

klick mich

Gruß Snow

S

Solarflares

Newbie
Threadstarter
Oh :rolleyes: Sorry!
Hab ich übersehen!
Aber die Siemens Seite hatte ich durchforstet und unter downloads gabs immer nur die Firmware und die SDS - naja egal! :confused:
Vielen Dank jedenfalls!

Thema:

Software fürs SX-1

Software fürs SX-1 - Ähnliche Themen

• ZTE Smartphones vor dem Aus? ZTE erhält Nutzungsverbot für Software und Hardware aus USA!

ZTE Smartphones vor dem Aus? ZTE erhält Nutzungsverbot für Software und Hardware aus USA!: Das ZTE Axon 7 war bei Erscheinen ein sehr gutes Smartphone und konnte nicht nur durch den Preis mit so manchem Flaggschiff mithalten. Für das ZTE...
  • LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start

LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start: Wer auf das aktuelle LG G6 als Smartphone gesetzt hat ärgert sich vermutlich über das nach wie vor fehlende Update auf Android 8.0 Oreo, aber auch...
  • Microsoft Surface Phone laut Leaks bereit für Release, aber nur die Hardware, nicht die Software

Microsoft Surface Phone laut Leaks bereit für Release, aber nur die Hardware, nicht die Software: Wer gerne ein Smartphone abseits von Google Android und Apple iOS hätte hofft nach wie vor auf das berühmt-berüchtigte Microsoft Surface...
  • Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus

Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus: Guten Abend an die Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen aktuellen u funktionierenden LINK um mir die Software "MML"...
  • Software für das Unternehmen

Software für das Unternehmen: Hallo, Ich habe eine Frage. Ich suche eine Software für unser Unternehmen. Die Software sollte für die Steuerung von mobilen Geräten und Daten des...