Software fürs SX-1

Diskutiere Software fürs SX-1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Im Februar gab es mal ein paar downloads für das SX-1 von Simens gesponsort (Full Screen caller und Power Lock Screensaver und so weiter)...

Solarflares

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
2
Hi!

Im Februar gab es mal ein paar downloads für das SX-1 von Simens gesponsort (Full Screen caller und Power Lock Screensaver und so weiter)

Ich hab mir die appz damals auch gezogen aber wohl nicht genug drauf aufgepasst und sie nun nicht mehr auf meinem Handy und auch nicht au meinem PC (Formatiert)
Leider gibts die bei Siemens auch nicht mehr...
Kann ich die Teile noch kostenlos erhalten?
Kann sie mir evtl. jemand zusenden?
Jetzt find ich nämlich nur noch Shareware-Versionen... :down:

Vielen Dank schonmal!
 

Snow

Mitglied
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo Solarflares,

wer sagt denn, daß Siemens diese Downloads nicht mehr anbietet :confused:
Wie wärs denn mal mit der Suchfunktion des Forums :sneaky:
Aber extra für dich der link :P

klick mich

Gruß Snow
 

Solarflares

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
2
Oh :rolleyes: Sorry!
Hab ich übersehen!
Aber die Siemens Seite hatte ich durchforstet und unter downloads gabs immer nur die Firmware und die SDS - naja egal! :confused:
Vielen Dank jedenfalls!
 
Thema:

Software fürs SX-1

Software fürs SX-1 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Oben