Software fürs Xperia

Diskutiere Software fürs Xperia im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; hey leute, ich hab mir heute auch das xperia gekauft? was kann ich mir alles noch für interessante software drauf spielen? lg chris
C

Christian_Wangen

Guest
hey leute,
ich hab mir heute auch das xperia gekauft?
was kann ich mir alles noch für interessante software drauf spielen?

lg chris
 
B

b4n5hee

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
12
das schließe ich mich mal der Frage an.

Gibt es eigentlich auch ICQ für das X1 bzw. Windows Mobil 6.1?

Wie bekommt man die Software vom PC (Vista) überhaupt auf das Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

neu

Newbie
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
4
mit active sync kannste die Dateien direkt auf das Handy übertragen. Da kannste dann auf DURCHSUCHEN klicken und hast das Telefon direkt im Dateiexplorer geöffnet. Manche Software musst du auch über Active Sync installieren. Aber alles ganz einfach und Problemlos
 
B

b4n5hee

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
12
beim mir ist die ICQ Version immer nach ein mal nutzen nicht mehr startbar. Dann muss man das Handy ausschalten und erst danach kann ich ICQ wieder starten. :thdown:
 
T

Tranquil

Newbie
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
9
Ich habe bei mir SPB Keyboard installiert um eine bessere Touchscreen tastatur zu haben.

Dann habe ich noch NoData (kostenfrei) installiert um zu verhindern, dass das Gerät permanent eine kostenpflichtige Verbindung aufbaut.

Zudem habe ich TomTom 7 installiert und um ICQ gescheit nutzen zu können Pigeon! (kostenfrei) installiert. Letzteres ist wirklich toll und lässt sich wunderbar über das Touchscreen steuern.

Dazu habe ich noch OGGSync (kostenfrei) installiert um meinen Google-Calender mit dem des Xperias zu synchronisieren.

Dazu noch den TotalCommander (auch kostenfrei).

Wenn noch jmd tolle Software kennt... immer her damit! :)
 
G

Gast

Guest
Frage Wegen No Data

Hey Leute hab gelesen dass jemand No Data runtergeladen hat für x1 um zu verhindern das dass x1 kostenpflichtige verbindungen herstellt wo bekomm ich das her ich finde das ni. bitte um hilfe danke danke!!
 
Icebear

Icebear

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
22
Standort
Berlin
Modell(e)
Xperia X1, Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
Firmware
Aktuell
PC Betriebssystem
Vista
Software gibt es auch hier bei >>> Softsonic
Gruß Icebear
 
J

johannes9999

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
35
Alles, was unter WindowsMobile läuft.

@b4n5hee: ja, gibts, schau mal direkt bei ICQ
bist du sicher? bekomme z.b civ für handy nicht zum laufen! ist für wm 5.0 und 6.0 aber läuft anscheinden auf 6.1 nicht!?
 
G

Gast

Guest
PodCaster

Also eine interessante App für Xperia X1 ist BeyondPod. Damit lassen sich PodCasts abonnieren und downloaden. Super: Man kann konfigurieren. dass nie eine Datenverbindung aufgebaut wird für downloads! BeyondPod ist Freeware (english).

BeyondPod Home
 
Thema:

Software fürs Xperia

Sucheingaben

xperia x1 software

,

xperia x1 programme

,

apps für sony ericsson xperia

,
sony ericsson xperia software download
, software sony ericsson xperia, Software Xperia X1, software xperia, xperia software download, f, xperia programme , software für xperia x1, Sony Xperia Software, software für xperia, xperia 1 software, sony ericsson xperia apps, sony ericsson xperia programme, programme für xperia x1, kostenlose software xperia x1, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x1-forum/25040-software-f-rs-xperia.html, sony ericsson xperia x1 programme, sony ericsson x1 software, xperia treiber download, sony x1 software , sony ericsson xperia anwendungen, sony ericsson xperia x1 software

Software fürs Xperia - Ähnliche Themen

  • ZTE Smartphones vor dem Aus? ZTE erhält Nutzungsverbot für Software und Hardware aus

    ZTE Smartphones vor dem Aus? ZTE erhält Nutzungsverbot für Software und Hardware aus : Das ZTE Axon 7 war bei Erscheinen ein sehr gutes Smartphone und konnte nicht nur durch den Preis mit so manchem Flaggschiff mithalten. Für das ZTE...
  • LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6

    LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6: Wer auf das aktuelle LG G6 als Smartphone gesetzt hat ärgert sich vermutlich über das nach wie vor fehlende Update auf Android 8.0 Oreo, aber auch...
  • Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus

    Moto Media Link.........Software für Moto G5 plus: Guten Abend an die Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen aktuellen u funktionierenden LINK um mir die Software "MML"...
  • Software für das Unternehmen

    Software für das Unternehmen: Hallo, Ich habe eine Frage. Ich suche eine Software für unser Unternehmen. Die Software sollte für die Steuerung von mobilen Geräten und Daten des...
  • Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?

    Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
  • Similar threads

    Oben