Software "GEGEN" unbekannte Anrufer?

Diskutiere Software "GEGEN" unbekannte Anrufer? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tag Ich nutze seit 1,5jahren das SX1 und bin damit recht zufrieden, bis auf den Akku. Leider bekomm ich in unregelmäßigen abständen "unbekannte...
S

sx1haber

Gast
Tag

Ich nutze seit 1,5jahren das SX1 und bin damit recht zufrieden, bis auf den Akku. Leider bekomm ich in unregelmäßigen abständen "unbekannte anrufe" wo keiner dran ist. ich möcht aber nicht unbedingt meine rufnummer wechseln. gibt es dafür eine software? wäre super wenn da jemand was wüsste!

thx und mfg pascal
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Was sollte die Software denn Deiner Meinung nach tun?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Gibt es so einen Patch schon? Sorry, aber ich bin da kompletter Laie.

Nur sehe ich es, dass unterdrückte Nummer in 99,99 % der Fälle Unheil bedeuten. Entweder Versicherungen, Telekommunikationsfritzen, Umfragen, etc. etc.


P.S. gerade erst wieder..... Grrrr. Bräuchte ich auch fürs Festnetz!
 
S

sx1haber

Gast
@Dominik

erklär doch bitte mal wie das geht mit dem patchen. bzw welchen patch ich brauche etc...

thx
 
S

sx1haber

Gast
ok sry hab da selbst nich dran gedacht. die anderen haben ja kein symbian. hab da 2programme entdeckt! einemal black list (jamba) und black baller (???) hab jamba geschrieben ob man damit "unbekannte" blocken kann. mal abwarten. mfg
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Und bei normalen Siemens?
 
L

lazyloo

Mitglied
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
76
also, ich habe blackballer bei mir drauf (sx1). es können blacklists sowie whitelists erstellt werden. bei mir funktionierte allerdings das blocken von sms nicht. außerdem hat ein kurzer test gerade ergeben dass bei verwendung einer whitelist anrufe ohne kennung trotzdem angenommen werden. wasn mist.

ansonsten einfach diese komischen anrufe annehmen und in die ecke legen. irgendwann vergeht auch dem größten idioten mal die lust. hatte das theater auch schon. ich hatte jedenfalls schonmal längere zeit recht intensiv nach ner blockersoftware gesucht und bin auch nicht wirklich zufrieden. das blackballer funzt nur teilweise, andere progs gar nicht.
 
L

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo,

so ne Anleitung wie das mit dem Patchen funktioniert wäre echt toll. Vielleicht kann das ja mal jemand posten... :up:
 
D

DJ Phönix

Gast
unbekannte anrufe

Hallo mein name ist jens und bin Selbstständig ich habe euch beiträge gelesen und mus fest stellen das bei euren aussagen nix konkretes dabei ist was mir helfen kann

weil zum einen kann ich nicht alle 5 min zur polizei laufen und eine fangschalte mache
zum anderen ist es auch so das ich nicht immer die zeit dazu habe die polizei auf zu suchen

und jetzt noch mal die frage gibt es eine möglich keit unbekannte anrufe zu erkännen ja oder nein

mir persönlich geht es darum den jenigen einfach mal anzurufen und den zur schnecke zu machen weil ich es einfach eine sauerrei find das die leute mit ihrer freizeit nix beseres anzufangen wisen wenn man freunde hat die das drin haben sind die aber in der lage sich zu melden also wenn ihr mir in der sache wirglich helfen könntet wehre ich euch sehr dankbar
 
Thema:

Software "GEGEN" unbekannte Anrufer?

Software "GEGEN" unbekannte Anrufer? - Ähnliche Themen

Neues Handy nach Iphone 4s: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und weiß noch nicht so recht was ich mir holen soll. Ich hatte jetzt ca. 6 Jahre das Iphone...
Android: Anonyme Anrufer blockieren – so geht’s: Mit dem Smartphone ist man meist immer und überall erreichbar. Doch wo Licht ist ist auch Schatten. Sei es durch einen Telefonstreich oder durch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

anrufe zurückverfolgen programm

,

unbekannter anrufer zurückverfolgen

,

programm für unbekannte anrufe

,
unbekannter anrufer programm
, unbekannte anrufer zurückverfolgen, unbekannten anruf zurückverfolgen, unbekannter anrufer verfolgen, programm unbekannte anrufe, software für unbekannte anrufe, unbekannte nummer keiner dran, programm bei unbekannte anrufe, unbekannte Anrufe programm, unbekannte anrufe zurückverfolgen software, software unbekannt anrufer, unbekannter anrufer niemand dran , unbekannt und niemand dran, anruf zurückverfolgen software, programm für unbekannte anrufer, programm um unbekannte anrufe zu sehen, unbekannter anruf keiner dran, software für unbekannter Anrufer, Unbekannte Teilnehmer programm, unbekannter anrufer finder software , handy unbekannter anruf nachverfolgen, software für umbekante anrufe
Oben