Software gesucht

Diskutiere Software gesucht im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten TAg, ich suche für mein altes ME45 eine Software mit der ich mein Telefonbcuh, usw. vom PC aus verwalten kann! ICh habe es schon Data...
  • Software gesucht Beitrag #1
K

kaiser niko

Newbie
Threadstarter
Guten TAg,

ich suche für mein altes ME45 eine Software mit der ich mein Telefonbcuh, usw. vom PC aus verwalten kann!

ICh habe es schon Data Exchange Software von Siemens ausprobiert. Mit der kannman aber nur auf die Klingeltöne zugreifen.

Gibt es den keine Möglichkeit.

Bitte helft mir!

Vielen Dank im vorraus

• Software gesucht Beitrag #2
C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
  • Software gesucht Beitrag #3
K

kaiser niko

Newbie
Threadstarter
Kostet aber! Gibt es deine kostenlosen
Freeware oder so

• Software gesucht Beitrag #4
C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
also ich bitte dich: 8,18€ sind doch für ein programm mit diesem umfang nicht viel. was kostenloses in dieser klasse wirst du nicht finden.

• Software gesucht Beitrag #5
F

fehmarn

Junior Mitglied
Also da kann ich CopEater nur beipflichten, hatte das Programm schon bei meinen ersten S25 und das ist schon Jahre her. Ich glaube ich bin mit einer der ersten Nutzer, müste sogar noch die alte Lizenz rumliegen haben.
Ich glaube das ist bisher das einzige Programm das sich aus einer einfachen Sharewareanwendung zu einem Topprodukt gemausert hat und mit recht.
Jetzt wo ich das SX1 habe, finde ich es absolut Schade es nicht mehr nutzen zu können. :D
Meiner Meinung nach das beste was es für Siemens gibt und teuer ist es nun wirklich nicht!

CU
Christoph

Thema:

Software gesucht

Software gesucht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update: Guten Morgen Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach der Letzten Mifavor-UI Version ohne das ich das Smartphone einschicken oder Rooten...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Oben