Software gesucht

Diskutiere Software gesucht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten TAg, ich suche für mein altes ME45 eine Software mit der ich mein Telefonbcuh, usw. vom PC aus verwalten kann! ICh habe es schon Data...
K

kaiser niko

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6
Guten TAg,

ich suche für mein altes ME45 eine Software mit der ich mein Telefonbcuh, usw. vom PC aus verwalten kann!

ICh habe es schon Data Exchange Software von Siemens ausprobiert. Mit der kannman aber nur auf die Klingeltöne zugreifen.

Gibt es den keine Möglichkeit.

Bitte helft mir!

Vielen Dank im vorraus
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
K

kaiser niko

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6
Kostet aber! Gibt es deine kostenlosen
Freeware oder so
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
also ich bitte dich: 8,18€ sind doch für ein programm mit diesem umfang nicht viel. was kostenloses in dieser klasse wirst du nicht finden.
 
F

fehmarn

Junior Mitglied
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
40
Also da kann ich CopEater nur beipflichten, hatte das Programm schon bei meinen ersten S25 und das ist schon Jahre her. Ich glaube ich bin mit einer der ersten Nutzer, müste sogar noch die alte Lizenz rumliegen haben.
Ich glaube das ist bisher das einzige Programm das sich aus einer einfachen Sharewareanwendung zu einem Topprodukt gemausert hat und mit recht.
Jetzt wo ich das SX1 habe, finde ich es absolut Schade es nicht mehr nutzen zu können. :D
Meiner Meinung nach das beste was es für Siemens gibt und teuer ist es nun wirklich nicht!

CU
Christoph
 
Thema:

Software gesucht

Software gesucht - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an: Guten Tag liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt😩. Das interne Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr als Listenansicht an. Ich...
The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
Oben