Software hängt oft mehrmals täglich

Diskutiere Software hängt oft mehrmals täglich im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe seit 4 Tagen mein neues N8 - mehrmals am Tag "hängt" sich die Software auf. Wechselt oft eigenständig in Anwendungen. Bildschirm...

Gebhard Zangerl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Drei - Hutschinson
Hallo,
ich habe seit 4 Tagen mein neues N8 - mehrmals am Tag "hängt" sich die Software auf.
Wechselt oft eigenständig in Anwendungen.
Bildschirm dreht sich nur nach der linken Seite.

Meine E-Mails kann ich nicht manuell synchoronisieren - es erfolgt keine Verbindung. Wenn ich bestimmte Zeiten eingebe - dann funktionierts - aber manuell gehts nicht.
 

pokaflat

Junior Mitglied
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
28
Modell(e)
PT9s, PT11, PT11NF, 6150, 6210, 6610, 6230i, N73, N95, N8
Netzbetreiber
blau.de
Schau mal hier

Schon mal den Akku abgezogen? Na gut, ich gebe zu, das ist im Sinne der Redewendung schlecht möglich. Aber wenn das N8 eingeschaltet ist, dann mal den Aus-Knopf drücken und gedrückt halten, bis es 3x vibriert (ca. 8 Sekunden). Damit machst du das Gleiche, als wenn du den Akku abziehst.
Das soll schon wahre Wunder bewirkt haben. Klar auch: Neuestes Update ist drauf, Vorsicht mit den Apps, nicht alle funktionieren fehlerfrei. So manche App hat auch schon derartige Probleme hervorgerufen.
Wenns gar nicht geht, dann Umtausch.
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hallo.

Das klingt alles sehr unspezifisch. Könnte an der Hardware liegen, aber auch an der Software. Und dabei sowohl an der Firmware als auch an einem möglichen installierten Programm. Man kann da nun viele Tipps geben. An Deiner Stelle würde ich es allerdings zurücksenden oder in einem Nokia-Center abgeben.

Für die do-it-yourself-Variante gibt es folgende Varianten. Ggf. bitte im Forum das genaue Vorgehen nachlesen.
- Soft-Reset (8 sec. lang Power-Taste)
- Hard-Reset ("Affengriff" mehrerer Tasten)
- Firmware neu installieren
 
Thema:

Software hängt oft mehrmals täglich

Software hängt oft mehrmals täglich - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht es!: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

nokia n8 software hängt

,

iphone4 hängt sich auf

,

nokia n8 hängt

,
iphone 4 hängt sich ständig auf
, n8 hängt, iphone 4 hängt, n8 hängt sich auf, iphone 4 hängt sich auf, iphone 4 hängt sich oft auf, iphone 4 hängt oft, nokia n8 hängt sich ständig auf, iphone 4 mail hängt, n8 hängt oft, nokia n8 hängt sich auf, iphone hängt oft, n8 hängt ständig, o2, Mail im iPhone Ausgang hängt, iphone4 hängt , iphone4 hängt bei Emails, nokia n8 friert öfter, Mail auf Iphone 4G hängt sich immer auf, 0, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/69188-software-h-ngt-oft-mehrmals-t-glich.html, nokia n8 programm hängt sich auf
Oben