Software Instalationsfehler

Diskutiere Software Instalationsfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hy Jungs habe das SX1 neu und habe Probs irgendeine Software zu Installieren bekomme immer die Antwort -Installation: Systemfehler- Habe mir eine...
A

Andy1478

Junior Mitglied
Threadstarter
Hy Jungs habe das SX1 neu und habe Probs irgendeine Software zu Installieren bekomme immer die Antwort
-Installation: Systemfehler-
Habe mir eine Software von Siemens runtergeladen um sicher zu sein das es auch eine richtige istMy Webpage
Habe die Software mit hilfe des SDS rübergeschoben (in ordner c:)
Hatte es auch schon mit Bluetooth probiert,leider läßt sich keine Soft Installieren kann mir einer einen Tip geben ?
Gruß Andy

A

Andy1478

Junior Mitglied
Threadstarter
Hat keiner eine Idee ?
Kann mir einer eine Soft zumailen die 100% Funktioniert zum testen !
Instaliere ich die Soft falsch ?
Lege die Datei in einen Ordner und klicke sie an dann will das Handy es Instalieren und schreibt mir die Fehlermeldung :angyfire: :angyfire:
Gruß Andy

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich vermute eher, daß sich an dem SX1 was verstellt hat.
Mach mal einen Reset, oder laß gleich noch besser die Firmware nochmals drüberbügeln, sprich plattmachen.

Danach sollte es wieder gehen.

BTW:
1) Wenn man beim SX1 viele "exotische" Software installiert, kann es zu solchen, ähnlichen, oder weiteren Problemen kommen
2) bitte das Handymodell auch im Titel eines Threads angeben. Danke...

Greetinx, Sascha

A

Andy1478

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe das Probiert *#7370#
Leider Zeigt mein Handy jetzt Telfon ist gesperrt.
Bitte geben Sie den Telefoncode ein.
Welcher ist das ?
Habe nochmal versucht das gerät Upzudaten was auch geklappt hat leider komme ich jetzt wegen den dummen Fehler nicht mehr ins Handy :angyfire:

A

Andy1478

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich glaub das ich auch jetzt einer bin der sich bei Siemens melden darf im Welchen Land auch immer :angyfire:
edit
so habe jetzt nach Software neu einspielung das Prob gelöst. :up:

Thema:

Software Instalationsfehler

Software Instalationsfehler - Ähnliche Themen

Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
eigenen Klingelton verwenden: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein Nokia X3 und würde gerne meinen eigenen Klingelton verwenden, also quasi ein Lied das ich (legal) aus...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
Oben